Die xf will mal wieder nicht so, vor ein paar Tagen meinte sie einfach mal nicht mehr anspringen zu müssen, Anlasser hat gut durchgezogen, aber keinerlei Anzeichen eines Startversuchs, letztendlich kam sie aber sofort nachdem ich ne Ladung Deo in den Ansauger vom Luftfilter gesprüht habe, war dann unterwegs, sie lief ganz normal.
Abends wo ich wieder nach Hause wollte das gleiche Spiel, habe mir dann mal den Luftfilter zur Brust genommen, ordentlich ausgewaschen, über Nacht trocknen lassen, bischen mit WD 40 eingesprüht, eingebaut, siehe da sie ist gleich wieder angesprungen, dann hatte ich 3 Tage keine Probleme, war dann mal wieder unterwegs, einkaufen, kam aus dem Laden nach 10 Minuten, und es ging wieder los, offensichtlich zu früh gefreut

Hatte zum Glück noch mein Deo an Bord, so habe ich sie gleich wieder anbekommen, bin dann zum Garten gefahren, Abends wo ich wieder los gefahren bin kam sie wieder ganz normal

Nun meine Frage: Hat da wer ne Idee an was das liegen könnte? Kriegt sie nicht richtig oder genug Sprit zum starten?