zu meinem Freewind Gespann hatte ich mir vor kurzem eine Freewind Solo zugelegt. Naja mutige Beifahrer sind nicht so gut zu finden

Jetzt ist mir ja tatsächlich bei einem heftigen Regen meine Solo Freewind umgefallen (ja, ja, als Gespannfahrer bin ich das halt
nicht gewohnt..

ich die neue Scheibe montieren wollte ist mir erst aufgefallen, dass das Cockpit gegenüber meinem Gespann geändert wurde....
Und jetzt hab ich den Mist: Eine Scheibe, die nicht passt und die Scheibe, die ich bräuchte scheint es nirgends mehr zu geben.
Jetzt hab ich hier im Forum natürlich schon geschaut und auch die Diskussion mit 'Hohem' und 'normalen' Windschild gelesen.
Die defekte Scheibe war auch nicht original. Sie war von Motoplastic S.A. aber ich finde nur Scheiben dieses Herstellers
für das "ältere" Cockpit... Ich frage mich auch ob die vorhandene Scheibe "Hoch" war. Sie misst von der Lampe zur Mitte hoch ca. 34cm.
Hat irgendwer einen Tipp für einen Händler?
Anscheinend bekommt man die original Scheibe noch bei Suzuki, aber nur in klar, was ich eigentlich nicht möchte... (wenn nix hilft
dann halt doch die.. )
Bin um jeden Tipp dankbar!
Grüße
Justus