hängt vom Teil des Erzberg ab den er fahren müsste

Beim Prolog wär ich mit der HP2 weg - zumindest 10 Meter weit
Bei hardcorepassagen wär ich einfach ungeübt , er hätte ein Motorrad das gänzlich ungeeignet ist und keiner von uns würde raufkommen.
Hab ich mich auch nicht getraut , bin mit der HP nur ein bisschen herumgeeiert und ein bisschen Straße gefahren , von wegen nur geborgt und keine Vollkasko und nichts

waren maximal 5 Minuten. Das Ding ist zwar auch nicht so viel wuchtiger, wenn es mal fährt - aber trotzdem....
Crosserfahrung hab ich echt nur mit einer 250er Honda Vollcross und die kann man auch wieder nicht vergleichen.
Aber ich sag es mal so - wenn wir jetzt kein Hardcoregelände sondern einen guten Feldweg nehmen wird mich vermutlich ein beherzter Vollprofi , dem einfach das "Geländefahren" im Blut liegt und der auch mehr Ahnung hat von allen strategischen Aspekten und sich vor allem TRAUT in der Sekunde hintenlassen - wahrscheinlich auch mit einer 50 ccm Derby ......liegt einfach daran dass ich ein 0815 Fahrer bin und die Technik der XF nicht mal ausreize (also fahrtechnik).
Also ich sag mal ich würds meiner xf wie sie ist nicht antun, aber ich nehme an mit ein bisschen basteln (weg mit dem vorderen Kotflügel und rauf mit stollen,Federbein hinten,Federn vorne,in den Tank nur 5 Liter, weg mit dem Plastik) könnte sicher was gehen.....aber z.b. hab ich en nature mit der XF schon probleme beim stehendfahren , da muss ich schon buckeln
P.S:
Komisch aber auch - ich bin gestern nach 3 Wochen nur GSR fahren wieder auf die XF und DAS war mal komisch.-)
P.P.S:
Das auf dem Foto bin nicht ich (ich glaub, dass is der Chris Pfeiffer) aber die Hp2 passt