ich hab seit vier Tagen den Führerschein und eine Freewind in Rot und Dunkelgrün, Baujahr 97 und knappen 50 000 km. Außerdem ist sie seit 97 auf 34 PS gedrosselt! Ich nutze heut mal das Wetter um meine Fragen zu stellen

Die Maschine ist in einem super Zustand mit Ausnahme von ein paar Kratzern und dem Neutral-Licht.
Das wäre meine erste Frage! In einem Beitrag hier hab ich schon gelesen, dass der Schalter dafür im Getriebe lausig befestigt ist. Soll ich also einfach mal den Deckel aufmachen und nachschauen? Wie kann ich überprüfen ob Birne kaputt ist, oder kann es auch noch andere Ursachen haben?
Die nächste Frage ist wie viel ich an dem Licht verändern kann und was der TÜV abnehmen muss? Wenn ich z.B. neue Blinker einbaue, muss ich dann damit sofort wieder zum TÜV?
Der Scheinwerfer bei mir scheint nicht allzu verstaubt zu sein. Dennoch ist mir die Funzel nicht ausreichend. Was wäre die einfachste Methode (wenn es sich wirklich lohnt geb ich auch gern etwas mehr Geld aus) besser zu sehen und gesehn zu werden? Zusatzscheinwerfer, ein neuer Scheinwerfer oder einfach nur eine hellere Lampe?
Außerdem würde ich mich über generelle und spezielle Pflege-Tipps freuen

Viele Grüße und Danke schon mal für die zahlreichen Antworten,
Nik