ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Vergaserbedüsung:
Da ich mir einen GPR Furore in schwarz zugelegt habe (Erfahrung und Bericht kann ich gern schreiben, wenn es jemanden interessiert) würde ich gern den Vergaser neu einstellen, da die XF im Schiebebetrieb schon ganz ordentlich knallt - da macht man sich Sorgen, dass der Motor zu mager läuft.
GPR sagt zwar, dass eine Vergasereinstellung überflüssig sei, dem Braten traue ich aber nicht.
Darum also:
1. Die Hauptdüse der XF scheint ja 2x 115 Größe zu sein. Wäre 2x 120 angemessen oder sollte es größer sein?
2. Die Backfires im Schiebebetrieb sind doch auf zu mageren Leerlauf zurückzuführen korrekt?
3. Sollte ich die demnach Leerlaufdüse auch ändern?
Falls ich was grob falsch verstanden habt klärt mich bitte auf, kenne mich mit der Technik nicht aus - aber lerne stetig

Mit freundlichen Grüßen,
Alex