Takoda, machmal hat die Fahrt der Gruppe aber einen besonderen Sinn, deshalb fährt man da auch mal mit obwohl es nicht die Erfüllung für einen ist.
Beispielsweise eine Jahresabschlussfahrt des Händlers oder eine Gedächtnisfahrt oder, oder oder.
John, wenn du auf meinen Post antwortest und darin deinen Schwachsinn erwähnst, ist es durchaus legitim das ich mich angesprochen fühle. Damit hättest du rechnen müssen!
Ich glaube du verwechselst schnell fahren wollen mit schnell fahren müssen!
In der Gruppe wird auch ein sportlicher Fahrer kaum sportlich fahren wollen und können! Wie kommst du darauf das er das will oder muss???
Auch habe ich nie gesagt das der ganze Trupp deshalb schneller fahren soll...woher hast du die Idee???
Warum soll aber einer der sonst sportlich fährt nicht in einer langsamen Gruppe fahren wollen und/oder dürfen, das schließt sich doch nicht aus! Was ist daran also SCHWACHSINN?? Ich weise nochmal darauf hin, SCHWACHSINN ist eins deiner DEINER Worte John!
Nur ich, und andere die ich kenne, mögen das nicht so sehr, weil es halt sehr gemütlich daher geht, mitunter über mehrere Stunden. Ich mag es auch mal gern schneller und härter, wie meine Frau auch...
Mir vergeht beim stundenlangen Bummeln mit dem Motorrad der Spaß, wie so manch anderen sportlich orientierten Fahrer auch. Es gibt auch auch genug die das können und wollen. Halt die im normalen Leben die schnelleren sind...gell, langsamerer John...

Einfach mal ein Stück tolerenter sein und nicht direkt alles als schwachsinnigen Schwachsinn hinstellen, wäre doch völliger Schwachsinn, gell John?