Ich werd mir vermutlich im Frühjahr oder Sommer 06 (kommt aufs Bundesheer drauf an - obs mich nun endlich in Ruhe lassen

Die Suzi Freewind würd mir optisch recht gut gefallen, allerdings frag ich mich ob 47 PS genug sind (also auch längerfristig gesehen)!? Wichtig wär mir nämlich, dass man bei 100 oder 110 km/h noch ordentlich Reserven hat, um einen schnellen Überholvorgang durchführen zu können. Funktioniert das mit der Freewind?
Oder sollt ich mir für sowas eher etwas à la Bandit, 900er Diversion oder Fazer anschaffen?
Es ist nämlich so, dass ich von meiner Fahrprüfung her ein bisserl geschädigt bin. Das war eine alte Honda Rebel 250 und ich hatte das Gefühl, mein eigener aufgemotzter Roller würde schneller gehen (tja, das ist halt der Preis, den man bezahlen muss, wenn man sich die billigste Fahrschule aussucht).
Aja, und wie macht sie sich bei höheren Tempi, so bei 160 km/h (und sind 170 auch noch drin)? Wir in Österreich sollen ja demnächst auch mal legal mit 160 km/h auf ausgewählten Autobahnen unterwegs sein dürfen... (ich hege aber leichte Zweifel, dass das tatsächlich umgesetzt wird).
mfg,
Mick