Durchgeschnittener Kabel"baum"

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
DickesKind
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Durchgeschnittener Kabel"baum"

Beitrag von DickesKind »

Hallo,

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen da meine Freewind lief wie geschmiert... Jetzt hat aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag irgendein **** mir ein Kabelstrang vorn an der Gabel durchgeschnitten (kommt vom rechten Griff) und jetzt ist ein Kabel vom Griff kommend noch übrig (der Rest ist schon wieder zusammengelötet. Das Kabel ist gelb grün (güner Längsstreifen) und der Rest des Kabels lag zum Glück noch neben dem Motorrad und hat einen runden Crimp am Ende. Weiß einer wo das hin geht?

Der Crimp sieht aus wie das Gegenstück zu so einem hier:
http://www.adaptershop.de/images/produc ... 4109-1.jpg

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Gruß Paul
DickesKind
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Re: Durchgeschnittener Kabel"baum"

Beitrag von DickesKind »

Ach und der Kabelstrang verschwindet unter dem Tank! Den werde ich jetzt mal ausbauen....
DickesKind
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von DickesKind »

Ok Kabel gefunden... Alles verlötet aber Motorrad macht nichts mehr... Haben wir hier einen oder mehr Elektronik Experten? Sicherungen sind alle fünf drin und ganz, Batterie hat 12V und hängt am Netz. Zündschlüssel gedreht es passiert gar nichts, kein Licht kein Display.

Gruß Paul
DickesKind
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von DickesKind »

Den Beitrag kann man dann wohl schließen oder löschen wie man will... Ich hab den Fehle dank Internet gefunden. Es gibt noch eine Hauptsicherung die ist links am Rahmen unter dem Seitenteil verbaut (Höhe Batterie). Die war fritte!
Antworten