Die rätsel einer alten Dame

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Die rätsel einer alten Dame

Beitrag von wbdz14 »

viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Doringo
Spezialist
Spezialist

Re: Die rätsel einer alten Dame

Beitrag von Doringo »

Deine alte Dame scheint langsam in die Jahre zu kommen :shock:
aber schön das Du sie immer wieder flott bekommst :streichel:
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Gelöschter Benutzer 2195

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2195 »

Hallo Winfried,

das schöne an solchen Storrys ist doch immer, dass man den Fehler findet!! Meine war jetzt auch mal während der Fahrt einfach ausgegangen. Nach einer Zigarettenpause, ich wollte gerade das Werkzeug auspacken und dachte, erst mal einen Startversuch machen, lief sie wieder. Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. (Evtl. Wackler im Zündschloss??)

Gruß Johannes
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Kupferwurm

Beitrag von wbdz14 »

freitag abend mit suzi und iris zum stammtisch gefahren. auf dem heimweg fällt plötzlich das fernlicht aus. da auch die lichthupe nicht mehr funktionert, geh ich davon aus, daß die birne durch ist.
samstag vormittag beginne ich also mit der fehlersuche. zuerst mal die birne getauscht, aber die ersatzbirne tut auch nicht. kabel direkt vom wippschalter zur birne, und sie tut.
als nächstes den sicherungskasten überprüft: alle sicherungen augenscheinlich in ordnung.
da ich nun schon mal beim entblättern bin, nehm ich auch die anderen verkleidungen ab und bau tank und vergaser aus. letzteren wollte ich sowieso mal überprüfen, weil die kiste in letzter zeit immer durstiger wurde. also clip an den vergasernadeln eine raste höher.
bei der gelegenheit kontrolliere ich alle kabelstränge auf brüche, kann aber nichts finden.
ok, überlege schon, ob ich langsam meine ersatzfreewind aktiviere, die seit zwei jahren bei meiner mutter in der garage steht, und bau suzi vorerst mal wieder zusammen.
den abend über studiere ich dann erstmal den stromlaufplan hier im forum, werd aber auch nicht wirklich schlau drauß. trotzdem überprüf ich dann sonntag morgen nochmal diesen blöden sicherungskasten, schraube ihn lose, schaue, ob alle kabel fest sind und tausche spaßeshalber mal die sicherung für das fernlicht aus. obwohl die alte augenscheinlich in ordnung ist.
ihr werdet´s nicht glauben....
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
AoS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von AoS »

Vibrationsriss in einer Sicherung, das hatte ich auch schon mal.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten