Vergaser Ausbau?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
markus132
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Vergaser Ausbau?

Beitrag von markus132 »

Hallo zusammen,
meine Suzi ist in letzter Zeit immer etwas feucht am rechten Vergaser und gestern hatte ich das Phänomen, dass sie, sobald ich den Choke nur minimal gezogen hatte, direkt ausging. (Vom Duft und Verhalten her würde ich sagen abgesoffen). Nach einer 100km Fahrt war das ganze immer noch so. Habe dann ein wenig am Choke-Hebel rumgespielt und den "Riegel" am Vergaser, der den Choke bewegt, etwas sauber gemacht und danach funktionierte wieder alles einwanfrei.

Nun die Frage, ob das mit dem Feuchtsein am rechten Vergaser etwas zu tun haben kann (Choke-Düsen?)

Zudem hätte ich die Frage, ob jemand mal eine Anleitung erstellen könnte für den Ausbaun des Vergasers, da meine Fähigkeiten dazu nicht ausreichen, um das mit gutem Gewissen zu probieren...

Gruß und Danke im Voraus
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Re: Vergaser Ausbau?

Beitrag von wbdz14 »

setz doch mal ein bild rein, daß man sieht, wo die dame inkontinent ist. mögliche undichtigkeiten können eigentlich nur an der schwimmerkammerablaßschraube oder an der schwimmerkammerdichtung auftretem.
der vergaser ist nur am ansaugkrümmer und am luftfilter mit gummimuffen aufgehängt. du mußt halt den tank abbauen und den luftfilter losschrauben und ein stück nach hinten ziehen.
Zuletzt geändert von wbdz14 am 15. Nov 2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
markus132
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von markus132 »

Danke für die schnelle Antwort,

werde mich dann mnal bald, wenn ich Zeit finde, dran machen an den Vergaser... an die Ablassschraube hatte ich auch schon gedacht, aber hab in der Hinsicht keinerlei Fachwissen...

Ein Bild folgt demnächst, wird wahrscheinlich aber nicht so viel zu erkennen sein
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Beitrag von wbdz14 »

kopier dir das bild, daß ich es wieder löschen kann.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten