nachdem ich fast wahnsinnig bei der Suche geworden bin, hoffe ich Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Es geht um folgendes: Ich möchte gerne an meine CF650 Seitentaschen anbringen, wobei ich auch den Kompromiss Koffer eingehen würde wenn sich schicke finden.
Das Problem, also was ich mir vorstelle, ist das ich denke ich Abstandhalter brauche (klar, für die Koffer ja dann sowieso entsprechende Halterungen).
Ich habe schon bei Polo, Louis und Co. geschaut und bis auf die "H+B SEITENKOFFER-TRAEGER" habe ich nichts gefunden. (Wobei ich auch irgendwo aufgefangen hab das die wohl nicht so gut sein, weil sie sehr auf Spannung sind).
Aber irgendwie möchte ich nicht glauben das es nur diese eine Halterung gibt, ich habe hier auch schon gesehen das manch einer sich selbst ein entsprechendes System gebaut hat. Wenn ich auch nur halbwegs das Talent hätte sowas hinzukriegen wäre ich schon längst beim nächsten Händler für entsprechende Teile

Aber vielleicht hat einer von Euch einen Rat, beziehungsweise stand mal vor dem selben Problem und sagt sich nun: "Was? Seitentaschen oder Koffer?! Alles klar, versuchs mal hiermit." und kann mir bei einer entsprechenden Lösung für das Seitenproblem helfen.
Ich danke Euch im voraus schon mal unheimlich und hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Gruß,
Kroko