.

Die Mutter dieses Forums.
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Zuletzt geändert von zoppotrump am 18. Apr 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

Re: Sitzbank aufpolstern

Beitrag von xf 650 free »

hallo robert,
neinneinnein laß deine maschiene komplett....es gibt noch andere neue angebote im netz...und es eilt ja nicht...aber trotzdem danke für deinen gedanken!!!!
was du mit deinem mega schnäpchen am besten machst kann ich dir nicht sagen...aber das muß beruhingdes gefühl sein die nächste zeit NICHT von suzuki oder eb...y abhängig zu sein...grins...vieleicht,wäre es nicht schlecht,den motor wieder zu "neuen"leben zu erwecken und dann einzumotten!?...
gruß marko
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Zuletzt geändert von zoppotrump am 18. Apr 2015, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

hallo robert,
man robert,hoffentlich passiert dir das nich nochmal mit der klemmenden schublade!!!!...einmal reicht... zum überwintern sprüh ich meine beiden mit korosionsschutz spray ein... die hausmarke von louis. das zeug ist prima und relativ günstig im vergleich zu den markenproduckten. wenn man es aufsprüht,ist es sehr dünnflüssig und kriecht in sämtliche ritzen. rahmen usw. nach einiger zeit wird es wachsartig und tropt nicht ab...aber jeder hat ja da sein eigenes "wundermittelchen"...
gruß marko
Zuletzt geändert von xf 650 free am 7. Apr 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Zuletzt geändert von zoppotrump am 18. Apr 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko_F_aus_D
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Heiko_F_aus_D »

zoppotrump hat geschrieben:
Aber Psst! Wenn der Admin merkt, dass wir uns hier über sitzbankfremde Themen unterhalten, gibt`s bestimmt was auf die Ohren!

Ja, der AoS hat seine Pappenheimer hier fest im Griff. :shock: :lol: :lol:
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Isegrim
Moderator
Moderator

Beitrag von Isegrim »

Ich lese bei euch auch immer gern mit, aber etwas recht hat AoS ja auch mit dem Themen bezug... Aber so kleine Ausreißer wie hier sind OK...;-) aber nicht mehr viel mehr...:-D

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

hallo und morjen an alle,
hab mir gerade eben die regeln dieses forums nochmal durchgelesen...da steht unteranderem,das man keine bilder aus dem netz hier reinstellen darf...hoffentlich bekomm ich kein ärger wegen dem bild?..."muß ich jetzt deswegen in ein stück seife beißen???"
gruß marko
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

hallo robert,
das sind ja miiijonen von schrauben und kleinteilen...da kann ich mir gut vorstellen,daß du dir ans sortieren gegrault hast...
sag mal robert, mit deiner neuen sitzbank,wurde da der komplette schaumkern neu gemacht,oder wurde nur im bereich des fahrersitzes ein neues(kleines) schaumteil aufgesetzt btw. aufgeklebt?
grüße marko
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Zuletzt geändert von zoppotrump am 18. Apr 2015, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Zuletzt geändert von zoppotrump am 18. Apr 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

mensch robert...hat geklapt...das bild is weck...DANKE!!!hatten schonmal ein urheber-rechtsstreit an der backe...
ich hatte das mit der sitzbank gesehen unter suche&biete...aber ich möchte den bezug farblich passend zu der xf haben,halt ich lieber ausschau nach einer zerschlissenen bank...trotzdem danke für den hinweis...
gruß marko
AoS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von AoS »

xf 650 free hat geschrieben: hab mir gerade eben die regeln dieses forums nochmal durchgelesen...da steht unteranderem,das man keine bilder aus dem netz hier reinstellen darf...hoffentlich bekomm ich kein ärger wegen dem bild?..."muß ich jetzt deswegen in ein stück seife beißen???"
Was möchtest du uns hier sagen? Da sich an der Rechts- und Sachlage nichts geändert hat, wird die Regel natürlich so bestehen bleiben.

Daraus, wie undifferenziert du kritisierst, lese ich heraus, dass du die Regel nicht verstanden hast. Deshalb erkläre ich es dir an dieser Stelle:
Bei Urheberrechtsverletzungen in einem Forum (z. B. durch verlinkte fremde Fotos) kann der Urheber (meist der Fotograf) den Betreiber des Forums (mich) haftbar machen.
Ich habe weder Lust auf Post vom Anwalt, noch bin ich gewillt, dadurch möglicherweise entstehende Kosten zu tragen. (Solltest du dieses Risiko tragen wollen, ich kann dir die Domain und den Webspace gerne übergeben.)

Wenn dir die Rechtslage nicht gefällt, möchte ich dich bitten, nicht unsere diesbezüglichen Regeln in Frage zu stellen, sondern dich so politisch zu engagieren, dass der Gesetzgeber das Urheberrecht entsprechend ändert. Viel Glück dabei.

Ich werde deine Anmerkung zum Anlass nehmen, die Regeln zu überarbeiten und zu verdeutlichen.

Im übrigen läuft dieses Forum seit langen Jahren gut und friedlich, weil wir nicht viele, aber klare Regeln haben und die User einen vernünftigen Umgang pflegen. Kritik an dieser Situation kann gerne angemerkt werden. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich die weisen Wort von Dieter Nuhr vors innere Ohr holen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
xf 650 free
Spezialist
Spezialist

hallo dirk,
natürlich will ich keinen ärger und für das forum auch nicht...ich akzeptiere die regeln des forums und stelle sie auch nicht in frage...deswegen hab ich ja das bild (dank fremder hilfe) wieder gelöscht...
und beleidigt hab ich hier im forum auch noch keinen...aber du als administrator darfst das natürlich...danke
gruß marko
zoppotrump

.

Beitrag von zoppotrump »

.
Antworten