Wollte mich kurz vorstellen: meine Name ist Markus, bin Geburtsjahr 73, Familienvater mit Hund, Katz und allem was dazugehört.
Wohnhaft bin ich in der Südpfalz, genauer in Bellheim...da wo auch das bekannte Bier herkommt.
Bin gelernter Zweiradmechaniker, arbeite aber mittlerweile in einem regional angesiedeltem LKW-Produktionswerk.
Hobbys sind: ganz klar die Mopeds, Auto, bissl E-Bass spielen, die Tiere, im Garten grillen und auch mal ein guter Film.
Am liebsten fahr ich im Pfälzer Wald und im Schwarzwald, manchmal zieht es mich auch in den Odenwald oder in den Elsass.
Zu den Motorrädern: ich fahre eine XJR1200 und eine DR650 Supermoto, im November wurde die Zephyr750 meiner Frau von einer
CCM R30 mit Freewind-Motor abgelöst. Nach optischen Winterumbaumaßnahmen geht es nun an die Fussdichtung, die sabbert.
Die Hoffnung lag auf der Spannerdichtung, aber es blubbert gemütlich zwischen Block und Zylinderfuss raus. Teile inklusive
Alu-Fussdichtung sind bestellt, jetzt kann es ans Werk gehen.
Hauptsächlich wird es mir hier im Forum natürlich um die Suzuki-Einzylinder gehen und ich werde versuchen mit gutgemeinten
Klugscheisser-Ratschlägen weiterzuhelfen.

Hier mal ein Bild der Engländerin:

Gruß Markus