tacho kilometeranzeige
tacho kilometeranzeige
wollte heute meinen tacho das zweite mal nullen. also mal richtung bayrische schanz
gefahren und nach 270km sollte eigentlich 00000,0 zu sehen sein. hab nicht schlecht gestaunt, als er bei 99.999,9km stehenblieb und sich kein zweites mal nullte.
die geschwindigkeitsanzeige funktioniert. jemand eine idee, was das sein könnte?
Re: tacho kilometeranzeige
Geil. Du hast den Tacho getiltet.
Hab hier irgendwo noch einen zerlegt liegen, falls sich deiner nicht mehr starten lässt.
Gratulation!
Dirk
Hab hier irgendwo noch einen zerlegt liegen, falls sich deiner nicht mehr starten lässt.
Gratulation!
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
Hi,
d.h., ab 200k km wird das feature "km-Stand / ODO" nicht mehr unterstützt ?
Geht denn "TRIP" noch ?
Gruß
ruhri
d.h., ab 200k km wird das feature "km-Stand / ODO" nicht mehr unterstützt ?

Geht denn "TRIP" noch ?
Gruß
ruhri
-
- Profi
... einfach nur geil.
Mopeds:
1979-1982 Suzuki TS 50 mit 80er Zylinder
1982-1984 Suzuki DR 500 s
1984-1988 Suzuki GS 550 E
1988-heute Suzuki GSX 1100 S (Katana)
2013-heute Suzuki XF 650 '97
2014-heute Suzuki XF 650 '00
1979-1982 Suzuki TS 50 mit 80er Zylinder
1982-1984 Suzuki DR 500 s
1984-1988 Suzuki GS 550 E
1988-heute Suzuki GSX 1100 S (Katana)
2013-heute Suzuki XF 650 '97
2014-heute Suzuki XF 650 '00
Moin,
selbst Schuld, was fährst du auch sooooo viel.
selbst Schuld, was fährst du auch sooooo viel.

der kilometerstand scheint wohl durch ein eeprom gespeichert zu werden, und das scheint keine weiteren schreibvorgänge mehr zuzulassen. der tageskilometerzähler, drehzahlmesser und tankanzeige funktionieren.
- Lebowski
- Spezialist
- Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)
Nicht schlecht
Wenn man bedenkt, dass du die zweiten 99999km beinahe ohne Austauschmotor hinbekommen hättest...
Das haben selbst die Konstrukteure von Suzuki nicht für möglich gehalten - irgendwas kann da bei dir nicht mit rechten Dingen zugegenagen sein
Wertest du da jetzt nach Tageskilometerzähler aus?
Immer auch die Batterie im Auge behalten
Viele Grüße,
Max

Wenn man bedenkt, dass du die zweiten 99999km beinahe ohne Austauschmotor hinbekommen hättest...
Das haben selbst die Konstrukteure von Suzuki nicht für möglich gehalten - irgendwas kann da bei dir nicht mit rechten Dingen zugegenagen sein

Wertest du da jetzt nach Tageskilometerzähler aus?
Immer auch die Batterie im Auge behalten

Viele Grüße,
Max
hab mir gebrauchten tacho bei ebay bestellt mit 32000km, dann kann ich wieder über 168000km fahren bis zum nächsten tacho 

Eigentlich solltest du den Tacho bei Suzuki reklamieren, das ist eine eindeutige herstellungsbedingte Fehlfunktion
.
Glückwunsch an dich und Suzi und ich hoffe, dass ihr den Bug beim nächsten Tacho nochmals reproduzieren könnt!
Gruß,
Thomas

Glückwunsch an dich und Suzi und ich hoffe, dass ihr den Bug beim nächsten Tacho nochmals reproduzieren könnt!
Gruß,
Thomas
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities

es goibt doch für autos manipulationsspetzialisten für tachos,und geld gibt es nur bei erfolg. versuch das doch mal. grüße 

git´s für motorräder auch, insbesondere eine firma in venlo (NL), aber selbst die können mit dem freewindtacho nichts anfangen.
Und um den Fehler zu verschleiern, haben die lieben Techniker von Suzuki den Motor so konstruiert, daß er kurz vor 200.000 Km den finalen Exitus erleidet.frbbn hat geschrieben:Eigentlich solltest du den Tacho bei Suzuki reklamieren, das ist eine eindeutige herstellungsbedingte Fehlfunktion.
Gruß,
Thomas

so, der neue alte tacho ist drin und funktioniert.
Glückwunsch zur 200.000! Weiter so!
Grüße
Grüße
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
http://www.Karasche.wordpress.com
bin doch immer fleißig am kilometersammeln: