heiße Patric und bin 30 Jahre alt und komme aus dem Solling, sage nur Bikers Point Fuchs / Goldwing Haus

Ich habe mich jetzt schon eine ganze Zeit mit beschäftigt was es nach bestandener Prüfung nun werden soll, erst hatte ich die Suzuki GS 500 bzw. Honda CB 500 im Visier, scheidet aber aus da ich eine aufrechte Sitzposition bevorzuge. In der Fahrschule sitze ich auf einer BMW F650 ( neues Modell ) und die Position hat mir auch gleich zugesagt, sehr bequem und man hat ein gutes Fahrgefühl.
So, mal nach BMW´s alter F 650 geschaut, ja auch nette Sachen dabei nur kam mir dann die Suzuki XF 650 Freewind vor die Flinte, jau genau mein Ding, günstiger zu haben als eine BMW und Mäusekino !, hatte ich früher schon im Kadett E, auch ein toooooollllerrr Anreiz

Was ich bislang hier im Forum gelesen habe ist es alles solide Technik. Bin weder Fortgeschrittener noch Pro Schrauber, aber Öl und Filterwechsel bekomme ich auch hin und vllt. lernt man das ein oder andere dazu.
Und ja, vllt. lernt man auch mal hier aus der Gegend ( gibt ja ein paar Kassler hier im Forum ) mal welche kennen zum gemeinsamen Fahren, alleine ist zwar auch okay aber ab und an mal zu zweit oder noch mehr ist doch auch ganz schick

Greetz
Patric