Sehr geschätztes Freewind Forum,
ein User aus dem Dominatorforum der auch hier sein Unwesen treibt

verführte mich zur Freewind und diesem zugehörigen ehrwürdigen Forum hier.
Ich bin der Andreas, zarte 31Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen, genauer aus Gera (wird meist im Fernsehen verwendet wenns um eine typische Ostdeutsche Stadt geht, sehr viele Schlaglöcher und zur Zeit total Pleite)
Ich bin vor geraumer Zeit viel Motorrad gefahren, wie es sich für nen Ossi gehört zuerst auf Simson & MZ auf denen auch das Schrauben gelernt, dann die erste Super Moto der Stadt, danach einen Racer (Kawasaki ZXR 750), damit hatte Ich dann 2001 nen (unverschuldeten) Verkehrsunfall, nachdem Ich irgentwann wieder einigermaßen laufen konnte stand wieder eine ZXR 750, dann als RR Version, in der Garage, die Ich dann aus Geldnöten (Meisterschule & Nachwuchs) verkaufen musste. :...-(
Zwischenzeitlich hat sich mein Interessengebiet mehr in Richtung Fotografie verschoben (also wenn mal wieder einer ein neues Profilpic braucht, einfach melden...

Dann diese B-Track, Kiddo Uno und viele weitere Umbauten gesehen....
Das hat Mich sehr verscamblifiziert...
Mich auf den Weg von der Sr500 zur Dominator und letztendlich zur Freewind begeben.
viel gegoogelt und gelesen...
und vor zwei Wochen eine 97er Freewind mit 35TKm in der näheren Umgebung gekauft,
die nun über den Winter umgebaut werden soll.
(wer dies verfolgen möchte ist gern in meiner Karasche wilkommen. Das ist Ostdeutsch für Schrauberhöhle, Hobbyraum oder auch Garage

Zu finden ist sie hier: http://karasche.wordpress.com Ist noch nicht ganz fertig...
Ich möhte diese zum einen zur Selbstreflexion nutzen und zum anderen das erlebte und die daraus resultierenden Erfahrungen zu teilen.
Den groben Umbaufortschritt werde Ich dann auch hier zum besten geben.
Soo genug gelabert,jetzt bin Ich hier!
Hallo!
Bilder vom Mutterschiff folgen...