ad wbdz14:
- Danke !
- am Zündschloss hab ich immer wieder versucht zu rütteln ob sich etwas ändert- hab nicht bemerkt dass es wackelig oder locker ist
- wenn ich während der Aussetzer bei ca 4000 Touren mehr Gas gebe, bricht sie dann total ein - kann die Touren nicht wirklich erhöhen- es wird dann viel schlimmer- im gegensatz dazu wenn ich vom gas gehe auf ca 3000 zurück erfängt sie sich
Sie ruckelt und zuckt
Re: Sie ruckelt und zuckt
Mahlzeit
@ astrapi
wo wohnst du?
Bestgruß
Vaty

@ astrapi
wo wohnst du?
Bestgruß
Vaty
@ vaty
Hallo!
Ich wohne in Österreich, in der Nähe von Wien.
lg
Hallo!
Ich wohne in Österreich, in der Nähe von Wien.
lg
Mahlzeit
Österreich - hmm - etwas weit weg.
Meine Idee ist, verschiedene Komponenten deiner FW mit einer anderen FW zu tauschen. Somit ließe sich der Fehler mit Sicherheit finden.
Kennst du in Wien einen FW-Fahrer, welcher dazu bereit wäre?
Wie gesagt, ein Teil nach dem anderen deiner FW an einer anderen FW ausprobieren.
Ich tippe auf ein Problem mit der Zündung, also Zündspule, Zündkabel oder CDI, und würde damit anfangen.
Das Zündschloß käme als Fehlerquelle ebenfalls in Betracht - aber das wurde ja schon überprüft. Kommt bei mir die Frage auf: Wann wurde es überprüft, während der Fahrt oder im Stand?
Bestgruß
Vaty

Österreich - hmm - etwas weit weg.
Meine Idee ist, verschiedene Komponenten deiner FW mit einer anderen FW zu tauschen. Somit ließe sich der Fehler mit Sicherheit finden.
Kennst du in Wien einen FW-Fahrer, welcher dazu bereit wäre?
Wie gesagt, ein Teil nach dem anderen deiner FW an einer anderen FW ausprobieren.
Ich tippe auf ein Problem mit der Zündung, also Zündspule, Zündkabel oder CDI, und würde damit anfangen.
Das Zündschloß käme als Fehlerquelle ebenfalls in Betracht - aber das wurde ja schon überprüft. Kommt bei mir die Frage auf: Wann wurde es überprüft, während der Fahrt oder im Stand?
Bestgruß
Vaty
Hi 
Also das Zündschloss hat sich schon ein Mechaniker angesehen, ich habe so wie mir im Forum geraten wurde, wenn die FW mit den Fehlzündungen anfängt probiert ob sich was ändert wenn ich es versuhe zu bewegen- beim Stehen und beim Fahren.
Ich kenne schon jemanden der Freewinds hat- fragt sich nur ob er mir die Teile zur Verfügung stellen will- aber ich werd es probieren..
also CDI wurde von einem Suzuki Mitarbeiter mittels einem Test am PC geprüft und ist angeblich in Ordnung- dabei war sie aber ausgebaut...
Zündspule könnt ich ja auch eine gebrauchte checken-
du hast recht- alles ausprobieren ist sicher eine gute idee und ich lerne wenigstens dabei etwas über motorräder
vielen dank und liebe grüsse
daniela

Also das Zündschloss hat sich schon ein Mechaniker angesehen, ich habe so wie mir im Forum geraten wurde, wenn die FW mit den Fehlzündungen anfängt probiert ob sich was ändert wenn ich es versuhe zu bewegen- beim Stehen und beim Fahren.
Ich kenne schon jemanden der Freewinds hat- fragt sich nur ob er mir die Teile zur Verfügung stellen will- aber ich werd es probieren..
also CDI wurde von einem Suzuki Mitarbeiter mittels einem Test am PC geprüft und ist angeblich in Ordnung- dabei war sie aber ausgebaut...
Zündspule könnt ich ja auch eine gebrauchte checken-
du hast recht- alles ausprobieren ist sicher eine gute idee und ich lerne wenigstens dabei etwas über motorräder

vielen dank und liebe grüsse
daniela
Mahlzeit
na, dann viel Glück und berichte bitte, woran es gelegen hat.
Bestgruß
Vaty

na, dann viel Glück und berichte bitte, woran es gelegen hat.
Bestgruß
Vaty