Hallo,
ich bin Dominik, 28, aus Paderborn.
Gestern habe ich mir eine Freewind angeschaut, bezahlt und "bestellt", dh. sie muss noch geliefert werden - ich hoffe schnell. Bj. 97, Kilometerstand soll unter 10.000 sein (Batterie war defekt), ich habe das mal geglaubt weil die werksseitigen Reifen (Bj 95) noch gut Profil hatten. Sie stand seit 2001 in der Garage. Preis bleibt mein Geheimnis.
Meine Aufgabe ist es sie nun wieder aufzuwecken. Ich freu mich endlich mal wieder Motorrad fahren zu können. Das letze mal ist 2 Jahre her.
Schraubererfahrung hab ich genügend, andere Motorräder hatte ich auch schon diverse.
Gruß, Dominik
Grüße aus Paderborn
-
- schaut sich noch um
Re: Grüße aus Paderborn
na dann viel spaß beim schrauben. ich bin ja bei solchen standuhren immer mißtrauisch, und wenn sie geliefert wird, fährt sie momentan wohl nicht aus eigenenr kraft.
willkommen im forum...
ich selbst ahtte auch so eine "standuhr" und muss herlich sagen das ich mir nächstes mal lieber eine freewind mit mehr kilometern die gefahren wurde kaufen würde...
Mach auf jeden fall zwischen vergasser und benzinhahn nen großen filter rein... bei mir fängt sich da immer noch extrem viel dreck... und das nahc zwei jahren noch...
mfg
ich selbst ahtte auch so eine "standuhr" und muss herlich sagen das ich mir nächstes mal lieber eine freewind mit mehr kilometern die gefahren wurde kaufen würde...
Mach auf jeden fall zwischen vergasser und benzinhahn nen großen filter rein... bei mir fängt sich da immer noch extrem viel dreck... und das nahc zwei jahren noch...

mfg
Auch von mir : Willkommen im Club.
und guckst du hier : http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=3679
wenn Du Zeit hast schau vorbei. Frischfleich ist immer willkommen
Gruß
Brühler
und guckst du hier : http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=3679
wenn Du Zeit hast schau vorbei. Frischfleich ist immer willkommen

Gruß
Brühler
(Rentner)