willi_the_poo hat geschrieben:gstone hat geschrieben:Hab als Vergleich die "krumme" und "gerade" Seite des Rades fotografiert, damit ihr wisst, was ich meine.
Zum einen zeigt "krumm4" und "gerade3" die gleiche Seite des Rades. Außerdem sehe ich auf den Fotos keinen Unterschied. Die Beschädigung muss also minimal sein. Oder?
Ja die Verbiegung ist links und rechts vorhanden, hab das Rad nur eine halbe Umdrehung weiter gedreht um den Unterschied zu zeigen. Minimal ist die Beschädigung nicht, denn wenn man den Reifen in der Luft drehen lässt, er absolut ungleichmäßig und krumm aussieht. Habe die Felgenbreite nicht gemessen, da ich es eindeutig sehe, vielleicht liegts am Blitz, dass man kaum was erkennt. Mache morgen mal bei Tageslicht neue Bilder.
Mein Vater meinte, dass es durch ein Schlagloch oder so passiert sein muss, da die Beschädigung auf Beiden Seiten gleich ist. Das kann nicht durch die Reifenmaschine passiert sein. Muss mich wohl mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen.
Eine neue Felge brauche ich nicht oder? Reicht doch, wenn ich sie richten lasse. Will nicht gleich soviel Geld ausgeben ohne einen Kilometer gefahren zu sein
