hallo, da ja jetzt die Regenzeit beginnt, wollte ich mir u.ust. mal Regenbekleidung zum fahren zulegen, die natürlich nach abenteuer und offroad aussieht:-D
Kann mir jemand etwas zu diesen
http://www.ebay.de/itm/REGENANZUG-2-TEI ... 8478457%26
anzügen etwas sagen?! In bezug auf Qualität, Regenschutz, Bequemlichkeit etc raten?!
hoffe ihr könnt mir infos geben:-)
Stylische Regenkondome
-
- Spezialist
- willi_the_poo
- Spezialist
Re: Stylische Regenkondome
Was erwartest du für das Geld?? Aber wenn es schon nicht dicht ist, dann sieht es vielleicht wenigstens "nach Abenteuer und Offroad" aus...
Man kann eben nicht alles haben für 12,95
Man kann eben nicht alles haben für 12,95

Re: Stylische Regenkondome
Ein Kumpel von mir hatte schon das "Vergnügen" mit den Teilen.
Für 12,95 bekommst Du einen Regen-Zweiteiler, vom Stoff her genauso wie bei einem Vinylhandschuh...genauso dünn und schnell reißbar.
Einmal am Aussenspiegel hängen geblieben und das erste grosse Loch war schon da.
Für den Einmalgebrauch sicherlich zu gebrauchen aber auch dabei ist sicherlich nicht gewährleistet das man bei Regen tatsächlich trocken bleibt.
Mein Tipp:
Lieber etwas vernünftigeres zu kaufen,was vielleicht etwas mehr kostet aber man durchaus mehr von hat.
Gruss
Chrinch
Für 12,95 bekommst Du einen Regen-Zweiteiler, vom Stoff her genauso wie bei einem Vinylhandschuh...genauso dünn und schnell reißbar.
Einmal am Aussenspiegel hängen geblieben und das erste grosse Loch war schon da.
Für den Einmalgebrauch sicherlich zu gebrauchen aber auch dabei ist sicherlich nicht gewährleistet das man bei Regen tatsächlich trocken bleibt.
Mein Tipp:
Lieber etwas vernünftigeres zu kaufen,was vielleicht etwas mehr kostet aber man durchaus mehr von hat.
Gruss
Chrinch
Immer gut druff und für ne gute Tour zu haben