Auf der Messe im März saß ich bereits auf einer Honda NC 700 X. Super Mopped, gefiel mir gleich gut, genialer Preis... .
Aber ich hatte ja meine tollen Singles, was Besseres gabs nicht, konnte es nicht geben. Mittlerweile haben zwei Kollegen von mir die X, ich sollte unbedingt mal fahren. Konnte ja nicht schaden, zumindest eine neue Erfahrung. Ich bin zwar nur sehr kurz gefahren, war aber überwältigt - das hätte ich nicht gedacht: allein der tolle Blubbersound beim Anlassen ist schon klasse (wenn auch zu leise

Aber ich habe ja meine XF. Zwei Nächte drüber geschlafen, eigentlich bin ich ja mit meiner XF zu 100% zufrieden. Ist ein tolles Mopped... . Erledigt...
Zwischendurch war ich nur mal so beim örtlichen Händler, der wollte 5.800 € für die X haben, die normal knapp 6.300 € kostet. Obwohl sie ausverkauft ist, schon ein super Kurs. Aber ich habe mich wg. der XF dagegen entschieden... . Erledigt...
Tja und dann bekam ich das Superangebot: eine 4 Monate alte X aus privater Hand für etwas mehr als 4.500 €... . Wer kann da noch nein sagen?? Also habe ich sofort zugesagt, ohne vorher über die Abwicklung nachzudenken... . Schon 4 Moppeds in der Garage, Kohle ist im Moment auch eher knapp. Welches Mopped also verkaufen? Die Virago und die Inno gehören meiner Frau, für die SZR bekomme ich sicher nichts. Also die XF. Da steckt aber so viel Herzblut drin und min. 3.000 €... . Aber es geht nicht anders, also geht sie ganz ganz schweren Herzens weg. Glaubt es mir, ich würde sie so so gern behalten. Wenn sich die SZR einigermaßen verkaufen ließe, ginge die weg. Aber mit den Umbauten...??
Also gebe ich meine XF weg, in die ich unendlich viel Arbeit gesteckt habe, die in einem absoluten Topzustand ist. Am liebsten würde ich sie in kundige Hände hier im Forum lassen.