Danger Mouse hat geschrieben:Kommt denn der harte Kern, mit Banner und Pavillion, wieder bereits am Donnerstag? Dann hängt diesmal das Banner zeitig auf, damit ich nicht wider über den gesamten Campingplatz rammel um nach ner Freewind zu suchen. Spaß bei Seite, diesmal weiß ich ja, dass das "Freewind-Treffen" von Banditen, Tigern und fahrbaren Fußwärmern eröffnet wird.
Wenn es klappt würde ich mich da gerne auch wieder schon am Donnerstag dazugesellen, damit wenigstens eine XF da ist.
Gruß
Udo
Hey,
ein kleines Grüppchen wird bestimmt wieder Donnerstag anreisen.
Wir aus dem "gaaaaaaanz weiten Westen" (bei mir vielmehr aus dem nahen Osten) sind Donnerstag schon da.
Natürlich mit Banner, Autoplane (Tape) und Zusatzgestänge, Kaffeepott ...
À propos Freewindtreffen-Eröffnung und Mietzekatzenlästereien, noch son´n Spruch und Dein Kaffeebecher bleibt am nächsten Morgen leer
Scherz bei Seite: Wir suchen natürlich wie jedes Jahr einen Brötchentransporter, sehr gut geeignet sind TopCaseFahrer, weil sie den praktischen Kofferraum haben.
Das mit dem Banner rechtzeitig aufhängen könnte jedoch ein Problem werden, weil die "Westler" eine sehr lange Anfahrt haben, schließlich war ich bei Linus in der Lehre
Und es wäre schön, wenn Du schon Donnerstag mit der XF da wärst, dann könnte ich meiner Suzi im kleinen Kreis nachtrauern.
Gruß
Tron
(Vaterkradsverräter mit Stubentiger)