daß Du extra wegen dem Zeltaufbau den Leon hinter dem Mopped herziehst, kann ich wirklich nicht von Dir verlangen ... auch wenn es bestimmt ein klasse Bild wäre

Wenn dann ist das umgekehrt. Der Leon zieht die Freewind.(Auf dem Hänger)Dada hat geschrieben:@Jens:
daß Du extra wegen dem Zeltaufbau den Leon hinter dem Mopped herziehst, kann ich wirklich nicht von Dir verlangen ... auch wenn es bestimmt ein klasse Bild wäre
jens_langen hat geschrieben: Der Leon zieht die Freewind.(Auf dem Hänger)![]()
Dada hat geschrieben:... Na denne: ich reite wieder Freitag abend ein, um wieder im Dunklen mein Zelt aufzubauen...
ruhri hat geschrieben: du kannst dir meine Taschenlampe ausleihen (55 Watt, Benzin-Generator, fahrbar, schwarz)...
Tron hat geschrieben:Gute Idee! Ich könnte auch zwei Birnchen beitragen.
jens_langen hat geschrieben:Ich könnte dann noch einen Leon mit BI-Xenon Scheinwerfern anbieten
Old-timer hat geschrieben: ... Was ich mich vorstellen kann daß eine hilflose "Lady in distress" erfahren möchte, ist daß ein galanter Prinz auf sein weißen Pfe... äh... Motorrad vorbeikommt, ...Und dann, wenn das schloß einmal steht, dan wurde der Prinz seine Laute fassen und für die Jungfrau mit leise und süße Stimme volgendes Lied singen...
(Mittelalterliche Melodie Ein)
Da kam eine jungfrau mitt' im nacht,
die schönste alle Frauen.
Die konnte in den dunkelheit
ihr Schlößchen nicht mehr bauen.
...
Hi,Dada hat geschrieben:![]()
![]()
... ich überlege gerade, ob ich im bodenlangen Märchenprinzessinnenkleid einreiten muß, um Euch gerecht zu werden ...
... aber vielleicht paßt doch besser das "Kleine Schwarze" (Motorraddress) ...
Das wäre was... !Dada hat geschrieben:...>cut<... ich überlege gerade, ob ich im bodenlangen Märchenprinzessinnenkleid einreiten muß ...>cut<...
Oh Lord... please help me to keep my big mouth SHUT !Tron hat geschrieben:...>cut<... So wie es aussieht, macht dass dann doch der "old-timer" ...>cut<...