Ja, dass die Bandit so schwer ist, macht mich auch etwas misstrauisch... Ich werd sie am Donnerstag probefahren.
Nein, es juckt mich nicht nach einer P****prothese, ich bin in den Kurven eig immer gut mit dabei. Nur beim Überholen merk ichs halt schon deutlich und da kann mir keiner sagen, dass 34PS mit 70PS mithalten können... es ist einfach kein gutes Gefühl, ohne Luft nach oben mit Vollgas langsam an nem Auto vorbeizuschleichen

Die Freewind ist ein hammergeniales Moped, ich hab nur einfach beim überholen n flaues Gefühl... fahrtechnisch aber geil! Ich hab bisher nichts anderes gefahren, muss eh erstmal sehen

Vielleicht erübrigt sich alles, weil keins der anderen Mopeds an das Fahrverhalten rankommt
Ich weiß nicht, auf welche Art meine gedrosselt ist, aber sie zieht grundsätzlich schon gut, alles kein Ding! Nur beim Überholen und aus dem Ort oder einer Kurve raus beschleunigen geb ich halt Vollgas und wahnsinnig viel passiert nicht

Ich frag mich halt, ob die 14PS mehr Leistung dabei wirklich was bringen.
Ich hab momentan n super Angebot einer Bandit 1200 mit ABS für 2650€, das wäre ansich schon gut, das ABS... Aber ich bin schwer am zweifeln, ob ich mit der Maschine glücklich werd. Probefahrt wirds zeigen...
Sonst, kennt jemand auch ne TDM als direkten Vergleich? da gehts so bei 3000€ los (mit Kofferset...).