Hallo Biker,
der Sommer ist da und ich wollte gestern spontan losfahren. Ruff uff den Bock, Choke raus und starten. Sie sprang sofort an und lief. Maschine aus der einfahrt rausschieben und ruff jesetzt! Gang rein und aus!!!
Gestartet, Gang rein und wieder aus! Gestartet und ohne Gang, Gas geben - aus!!
Sobald die Maschine über 2000U/min kommt "verschluckt" sie sich und geht aus.
Was kann es sein?
Gruß Lolly
Meine springt an und geht über 2000 U/min aus??
Meine springt an und geht über 2000 U/min aus??
Suzuki XF 650 Freewind
Bauj.: 2001 Farbe: blau
Bauj.: 2001 Farbe: blau
Re: Meine springt an und geht über 2000 U/min aus??
Hallo Lolly,
da steht wahrscheinlich eine Vergaserreinigung an. Wenn sie untenrum sauber läuft, sitzt evt. eine Hauptdüse zu.
da steht wahrscheinlich eine Vergaserreinigung an. Wenn sie untenrum sauber läuft, sitzt evt. eine Hauptdüse zu.
Re: Meine springt an und geht über 2000 U/min aus??
würde eher auf beide hauptdüsen tippen. wenn eine zu ist, geht sie bis über 3000 U/min und dann in fehlzündungen über. hat ich ja bekanntlich schon, als ich als benzinzusatz enteisungsmittel für flugzeuge (glycol) getankt hatte. oder die benzinfilter lassen nur eine sehr begrenzte menge sprit durch. oder beide unterdruckmembranen sind gleichzeitig gerissen (sehr unwahrscheinlich). jedenfalls wirst du wahrscheinlich nicht umhin kommen, die vergaser auszubauen und zu inspizieren. mit einem sehr kurzen schraubenzieher (sowas gibt´s z.b. im baumarkt) kannst du aber die schwimmerkammern abnehmen, ohne die vergaser auszubauen, und du kannst auch die hauptdüsen dann von unten ausbauen und reinigen.