Hallo HaiKe,
Nicht wundern, wenn hier nicht allzu viele Antworten kommen. Da die Freewind so eine kurze bucklige Tankverkleidung hat, passen ganz viele Tankrucksäcke nicht, weil sie zu lang sind. Oder zu breit, dann hupt Dein Mopped bei jeder starken Linkskurve, oder betätigt in jeder starken Rechtskurve den Anlasser

Außerdem sind viele nur als Magnetversion erhältlich und das klappt halt nicht bei unserer Plastikverkleidung.
Ich hab auch den Tuareg. Der paßt gut, ist halt nicht übermäßig groß und leider gar nicht wasserdicht. Und die Haube aus ihrem Fach zu holen, ist so ein grauenvolles Gefummel, daß ich sie bei Regenverdacht meist schon draußen lasse. Man kann den TR leider auch nicht mal eben mitnehmen, da er keine getrennte Bodenplatte hat. Dann muß schon die Sitzbank abgemacht werden. Ich lasse einfach nie was Wichtiges drin und er bleibt auf Reisen immer auf dem Mopped. Ansonsten finde ich ihn ganz gut, Tanken geht problemlos, nur muß man absteigen, da er in Fahrer-Richtung weggeklappt wird. Der von Mo-Tech hört sich interessant an
Erzähl am Ende mal, was es bei Dir geworden ist !
Viele Grüße
Dada