Hallo Freunde

Mein offizieller Saisonauftakt war das erste Februar Wochenende. Wobei ich ja eigentlich das ganze Jahr durchfahre. Aber das war die erste Tour dieses Jahr. Wer sich erinnert, wir hatten so um die -18°C. Und mein Patenonkel,diverse Freunde und ich hatten mal wieder nichts besseres zu tun als Zelten zu fahren
Für ihn war es das 25. Treffen. (Nennt sich Sauerländer Elenfantentreffen der Spaß)
Um es mal kurz zu erläutern: Vor 25 Jahren wolltens mein Onkel und ein paar Freunde runter zum Elefantentreffen fahren. Auf der Fahrt dort hin aber verschlechterte sich das Wetter dermaßen das ein weiterfahren nicht möglich war. Also beschloss man nicht einfach umzukehren sondern fuhr in ein Waldstück rein und machte sich ein Feuer, baute die Zelte auf und vernichtete die mitgebrachten Getränke

. Und so traf man sich am ersten Februar Wochenende zum 25. mal zum Zelten und gemeinsammen erzählen von Geschichten, austauschen von Neuigkeiten usw.
Achja....einer traute sich weiter zufahren. Und bereits nach einer halben Stunde kam die Sonne raus und es war das beste Elefantentreffen auf dem er je gewesen ist
Leider habe ich von diesem Treffen nicht viele Bilder, da viele Kameras schlapp gemacht haben. Muss mich aber nochmal umhören wer denn welche hat.
Aber zwei habe ich auch geschossen.
Hier vom Treffen 2012, Morgens der Aufbruch (ein paar waren aber schon weg, daher sind nicht mehr so viele zu sehen und man muss dazu sagen das einige nicht gekommen sind. Denen war es dann doch zu kalt)
Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Zeltinnenwand war vereist
Aufbruch bei Minus 18°C, strahlend blauem Himmel
Hinten steht meine Freewind. Leider habe ich gerade kein besseres Foto parat.
Und hier noch ein Bild von 2011. Da hatte ich die Freewind gerade ein halbes Jahr. Sie sieht auf dem Foto noch so aus wie ich sie gekauft habe. Und umstellt von BMW´s.