Hallo,
bei meiner XF macht gerade der Motor schlapp. Keine Kompression und die Lima ist vermutlich auch hin.
Nun suche ich ein Ersatz Motor.
Paßt da auch der von einer DR 650 oder geht das garnicht?
Falls jemand etwas passendes hat bitte melden.
Danke
Grüßle
Neu Ling
XF Tauschmotor
Re: XF Tauschmotor
plug and play dürfte der einer normalen dr 650 nicht passen... da gabs zuviele änderungen...
wenn dann würde der motor einer dr 650 se passen...
schau mal bei bike-teile.de und natürlich in die bucht... da ist hin und wieder mal einer drin...
MfG
wenn dann würde der motor einer dr 650 se passen...
schau mal bei bike-teile.de und natürlich in die bucht... da ist hin und wieder mal einer drin...
MfG
danke, den in der Bucht habe ich schon gesehen...
Aber Laufleistung unbekannt, ohne LiMa die brauch ich ja, verölt ist er auch gut, dann kostet mich das Teil 500 € bis er bei mir ist. Das erscheint mir etwas zu teuer für den Zustand.
Gruß
Neu Ling
Aber Laufleistung unbekannt, ohne LiMa die brauch ich ja, verölt ist er auch gut, dann kostet mich das Teil 500 € bis er bei mir ist. Das erscheint mir etwas zu teuer für den Zustand.
Gruß
Neu Ling
vielleicht versuchst du erstmal rauszubekommen, was wirklich kaputt ist. mangelnde kompression kann ja einige ursachen haben. vielleicht ist die deco kaputt, oder ein ventil schließt sich richtig (von zuwenig ventilspiel liest man hier ja häufiger). natürlich kann auch ein kolbenring gebrochen sein.Neu Ling hat geschrieben:danke, den in der Bucht habe ich schon gesehen...
Gruß
Neu Ling
gute gebrauchte motoren sind mangelware, und daß du ihn mit allen anbauteilen bekommst und nur komplett tauschen kannst für kleines geld ist eher unwahrscheinlich.