nachdem ich hier schon ne Weile leise mitgelesen hab, sag ich halt doch endlich mal Grüß Gott

Die Freewind habe ich mir Ende September gekauft, BJ 2001, knapp 33000km runter. Vom Vorbesitzer gut gepflegt und zu allen Serviceterminen gebracht. Überhaupt war das ein sehr angenehmer Kauf, nette Leute, Espresso zum Kaufvertrag, alles wunderbar

Zeit zum "vorstellen" hatte ich ja genug, meinen Schein hab ich seit fast 30 Jahren, nur kein Mopped dazu

Seit September fahr ich mit der Freewind soviel, wie zeitlich geht. Klar, man muss ja üben

Und bevors einer erwähnt, ja ich weiß, dass ein Topcase Scheiße aussieht; ebenso, wie die "überflüssigen" Sturzbügel

BTW, das Bild hab ich auf der Rückfahrt nach ner kleinen Runde auf dem ehemaligen Kasernengelände in Fürth/Atzenhof gemacht. Da gibts - noch, bevor alles neu- und zugebaut ist - ein paar schöne Ecken zum Bilder machen. Leider hatte ich nur die kleine Knipse dabei, werd da mit der DSLR nochmal hinfahren. Und dann klappe ich auch den Seitenständer hoch

Servus
Peter