Übermorgen beginnt für mich die schönste Zeit im Jahr - das, worauf ich mich schon seit einem halben Jahr freue !
Wir machen noch mal richtigen Motorradurlaub, in der bewährten Kombination aus TA650-2002 (meinereins) und Freewind-2001 (meine Frau).
Es geht zunächst durch Slowenien, dort möchten wir einige Pässe fahren, die wir im letzten Slowenienurlaub nicht geschafft haben.
Dann machen wir mal 3-4 Tage ganz normalen Urlaub auf der Insel Hvar, nur mit Tagestouren. Danach geht es nach Mostar und Sarajevo, was mich persönlich sehr interessiert. Danach weiter in den Norden von Montenegro, ins Durmitorgebirge. Von dort aus nach Albanien - viel Schotter

Ich habe bis eben an den Mopeds geschraubt, und sie für meine Einschätzung optimal vorbereitet - dürfte rein technisch eigentlich kein Prob sein.
Die Vorfreude ist so groß, das ich mich zu der Verfassung dieses vieleicht etwas zu überschwänglichen Threads verleitet ließ.
Krühse: Frank
(Ich versuch mal besonders schöne Freewindbilder zu machen, weiß nicht ob es klappt. aber wenn, dann stell ich die hier ein. Falls wir unterwegs technische Probleme haben sollten, baue ich natürlich auf eure Hilfe)