Auspuff da, juhuuu ... Ausgepackt, alten demontiert , neuen hingehalten ... uuups ... der ist nicht für dieses Motorrad ... hahahhahaha
Lasst die Italiener keine Schalldämpfer bauen !
Doch das Teil muss rauf !
Damit ich meinen Blinker nicht verbiege (Teil hängt viel zu hoch) und auch meinen Kennzeichenhalter bzw Kodara nicht zum schmelzen bringe (Teil ist viel zu nah am Rahmen) musste ich einen Adapter basteln auf die Einzige Halterung die den Schalldämpfer nach dem Umbau noch haltet ...
Da der Schalldäpfer auch um ca. 5cm weiter hinten hinaus steht muss man auf wiedersehen zu den auf der Kennzeichenhalterung montierten Seitenstrahler sagen ... am besten mit der Flex

Das Rohr kann man auf grund der Krümmung nicht kürzen ... Es ist halt einfach nicht für dieses Motorad gebaut

Die Seitenstrahler werd ich demnächst mit einer eigenen Halterung ein Stückchen weiter unten montieren ...
Trotz allem satter Sound und auf Grund 2er DB Killer ist die Lautstärke gut Regulierbar ... von kernigem dezenten blubbern (2 killer) über satten sound (1 killer) bis echt deftig mit Schüssen bum bumm hahahaha (kein Killer)
Ich finde auch sie hat mehr durchzug und reisst bisschen besser an ...
Seit der Montage stirbt sie mir hi und da bei der Ampel mal ab

Hab kurz vor der Montage die Vergaser am Messgerät eingestellt ... ich glaub das muss ich jetzt nochmal korrigieren.
LG aus Wien[/img]