nicht daß jemand denkt, die alte dame wird nicht mehr artgerecht bewegt:
http://www.youtube.com/watch?v=YDvbnDn-WoY
ein bischen spaß mit der alten dame
- Generalmajor
- Profi
Hi,
@wbdz14: Schöne leere Straße. Oder hast du die Strecke extra absperren lassen ?
@Gen.maj.: Du hast die Pfützen verfehlt !!!
Gruß
ruhri
@wbdz14: Schöne leere Straße. Oder hast du die Strecke extra absperren lassen ?

@Gen.maj.: Du hast die Pfützen verfehlt !!!

Gruß
ruhri
Re: ein bischen spaß mit der alten dame
nö, öffentliche straße, aber halt unterfränkische wallachei. weiß auch nicht, warum´s da überhaupt straßen gibt.
und der brandenburger fährt halt in ermangelung von kurven schnurgerade durchs gelände
und der brandenburger fährt halt in ermangelung von kurven schnurgerade durchs gelände

Re: ein bischen spaß mit der alten dame
Schönes Video - man sieht aber, dass der Fahrer einen Single fährt...
Aber wieso "alte Dame"??? Ich war heute bei meinem Sohn auf Arbeit - dort hat mich ein anderer Moppedfahrer angesprochen und gefragt, was mein Mopped für ein Modell wäre (Antwort: steht doch drauf - Super Single
) und ob das neu am Markt wäre
???

Aber wieso "alte Dame"??? Ich war heute bei meinem Sohn auf Arbeit - dort hat mich ein anderer Moppedfahrer angesprochen und gefragt, was mein Mopped für ein Modell wäre (Antwort: steht doch drauf - Super Single

- Generalmajor
- Profi
Brandeburger? Naja, knapp daneben....wbdz14 hat geschrieben:nö, öffentliche straße, aber halt unterfränkische wallachei. weiß auch nicht, warum´s da überhaupt straßen gibt.
Sachsen-Anhalt wäre richtig gewesen!
Ja, war meine erstes Offroadvideo mit der FW. Irgendwo muss man ja mal anfangen...
Hab auch nicht gerade die Reifen für den Offroadbetrieb drauf.