Ich möchte mich hier mal vorstellen.
Ich bin ein mit-Vierziger, der damals in den Achtzigern gerne seinen Klasse 1 Schein gemacht hätte, aber es dann doch nicht tat

Mittlerweile sind wir zurück in Dland (sogar freiwillig!). Da hab ich doch mal schnell den A Schein nachgeholt! Eigentlich wollte ich dann ja nur mal ein paar Motorräder Probefahren. Eigentlich. Und wenn dann nur was lockeres - also ne Harley, oder ne schicke BMW. Doch dann tauchte da im Nachbardorf diese Freewind auf - 17TKM, super Zustand, 1700 Euren! Hab mal einen Testritt gemacht - und bingo! Die passt zu mir, von der Größe, von der Art, vom Preis sowieso. Macht einfach Spaß, diese Suzi! Unkompliziert, Spaß, einfach zu Fahren, und richtig gemütlich drauf zu sitzen. Lange Federwege sind halt was feines

Also bin ich jetzt ein neuer Windi Fahrer! Recht schnell habe ich dieses Forum gefunden, und finde es einfach toll wie bereitwillig Informationen über unser gemeinsames Hobby hier getauscht werden! Ich bin auch schon am Überlegen wegen des Windi Treffens 2011, da könnte ich dem 'internationalen' noch die Nordamerikanische Note zufügen. Allerdings ist dann hier im Norden auch gerade Kommunalwahl, und ich stehe auf 'ner Liste. Und die liebe Frau ist immer noch ängstlich - 500KM sind halt doch ein langer Ritt. Mal sehen was geht