Schöne Ostern
Ha, das ist bei uns (Landkreis BB) schon längers so,auch schon recht selten wenn man ein solches erwischt und einzelne Buchstaben gibts erst ab 3 Zahlen aufwärtsgabiq hat geschrieben:Für die FW hab ich jetzt auch so ein schönes kleines Kennzeichen.
Was mich wiederum ärgert: Seit dem 08.04.2011 mit Erscheinen des kleinen Kennzeichens gibt es bei uns im Kreis - keine Ahnung ob das überall so ist - nur noch 2 Buchstaben mit 2 Zahlen... Hätte gerne meine Serie weiter geführt. Hatte irgendwann damit angefangen meine Mopeds durchlaufend zu nummerieren
Das war mein ex-Arbeitskollege, der ist immer Schuld an solchen Sachen... Er heißt eigentlich Andi aber ich nenne ihn "Rainer" Zoufallgabiq hat geschrieben:Bei mir ist das tatsächlich erst jetzt so...
So, Kennzeichen hat € 13,40 gekostet, Umstempeln nochmal € 4,10.AoS hat geschrieben:Muss ich mir wohl online ein Kennzeichen bestellen, auf dem Amt sind die zu teurer.
Zeigen, Bilder sagen mehr als WorteAoS hat geschrieben:So, Kennzeichen hat € 13,40 gekostet, Umstempeln nochmal € 4,10.AoS hat geschrieben:Muss ich mir wohl online ein Kennzeichen bestellen, auf dem Amt sind die zu teurer.
Im Straßenverkehrsamt hab ich dann eine "Warte"marke für den Expressschalter bekommen. Meine Nummer wurde aufgerufen, unmittelbar nachdem die Marke gedruckt war.Inklusive zweimal rauchen hat die Prozedur keine zehn Minuten gedauert. Sehr entspannt.
Und das neue Schild ist wirklich cool.
Grüße
Dirk
Danke Dirk für Deine Mühe.AoS hat geschrieben:Ich will mal nicht so sein: