Neuer Auspuff
Hi Frank,
ja ohne DB Killer kommt sofort die rote Karte. Das Teil ist so laut, wie n´en Truck ohne Auspuff. Wenn wir uns das nächste mal treffen, führe ich es gerne vor. Den hintern DB Killer kann man binnen Sekunden mit einer Schraube befestigen.
Dann hört sich die Susi richtig gut an. Eine ABE ist übrigens mit dabei.
Gruß Christoph
ja ohne DB Killer kommt sofort die rote Karte. Das Teil ist so laut, wie n´en Truck ohne Auspuff. Wenn wir uns das nächste mal treffen, führe ich es gerne vor. Den hintern DB Killer kann man binnen Sekunden mit einer Schraube befestigen.
Gruß Christoph
Re:
Hallo, ich hol mal den Beitrag vor
Lass krachen
Markus

Seit heute hat meine Rote auch den MSR. Eine eingestanzte Nummer hat der Endtopf auch. Er kommt mir nur trotz der beiden DB-Killer infernalisch laut vor. Ist der Unterschied zur flüsterleisen Serientröte immer so krass?aledo79 hat geschrieben:Hi Frank,
Gruß Christoph
Lass krachen
Markus
Re: Neuer Auspuff
Ja leider sind die meisten Zubehör-Auspuffs/-püffe immer deutlich lauter als die Serienteile, weil sie anders aufgebaut sind.
Grundlegender Unterschied ist aber auch, dass die Dämmwolle in den Zubehördämpfern verschleisst und die Dinger noch lauter werden. Und wenn der Pott zu laut ist, dann ist's egal ob der ne NR hat oder nicht. Bussgeld und Stehenlassen ist dennoch angesagt. Leider!
LG
Marek
Grundlegender Unterschied ist aber auch, dass die Dämmwolle in den Zubehördämpfern verschleisst und die Dinger noch lauter werden. Und wenn der Pott zu laut ist, dann ist's egal ob der ne NR hat oder nicht. Bussgeld und Stehenlassen ist dennoch angesagt. Leider!
LG
Marek
-
- ganz neu hier
Howdy ho ...
Hab mir auch den G.P.R. für € 350,- verbaut da damals kein anderes Teil lieferbar war
Mein Bruder hatte mehr Glück , hat sich vor paar Tagen einen Holeshot bestellt inkl. Leistungskrümmer (satte €540,- inkl. Versand), sollte morgen eintreffen und wird dann auch gleich verbaut.
Bin schon gespannt auf Passgenauigkeit, Sound und Leistung
Fährt ihr alle den G.P.R. mit Original Krümmer ?
MGF
Hab mir auch den G.P.R. für € 350,- verbaut da damals kein anderes Teil lieferbar war

Mein Bruder hatte mehr Glück , hat sich vor paar Tagen einen Holeshot bestellt inkl. Leistungskrümmer (satte €540,- inkl. Versand), sollte morgen eintreffen und wird dann auch gleich verbaut.
Bin schon gespannt auf Passgenauigkeit, Sound und Leistung

Fährt ihr alle den G.P.R. mit Original Krümmer ?
MGF
Habt ihr nach dem einbau eures Sport-Schalldämpfers den Vergaser nachstellen müssen ?
MFG
MFG
Schraube locker und Undicht
Gerade mit dem Leo drann keinen TÜV bekommen, viel zu LAUT. War beim letzten mal noch kein Problem, sonst wär der orginale Dämpfer wieder dranngekommen... 

Tja, manchmal müssen Absorptionsdämpfer nachgestopft werden. Und zur Not gehts zum TÜV halt mit dem Original, sind ja nur drei Schrauben...
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
Versuch macht Kluch