Hallo alle miteinander,
Kettensatz steht jetzt fest, nun ist noch die Frage der Windabweiser offen.
Ich habs vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und wills nicht mehr missen. Auf der Freewind hab ich aber keine,
die Originalen stehen zwar zur Auswahl, will aber mal wissen was sonst noch passt bzw.
was denn aus dem Zubehör brauchbar ist und nicht nur Sturzschutz sondern vor allem Windabweiser ist.
Ich fahr auch hier und da mal bei Temperaturen weit unter 0°C, da will ich nicht drauf verzichten, selbst mit Heizgriffen.
Also hier nochmal die Frage:
Heizgriffe, welche passen?
Gute aus dem Zubehör?
lg
Roland
Windabweiser / Handprotektoren
Re: Windabweiser / Handprotektoren
Hallo Roland,
ich habe mich umfangreich informiert und bin bei den originalen Protektoren gelandet. Diese haben zudem einen kleinen "Spoiler" der den Wind ableitet.
Die Montage war auch einfach. Selbst ich habe es geschafft
.
Der Preis lag bei 40,- bis 50,- €.
Gruß
aledo
ich habe mich umfangreich informiert und bin bei den originalen Protektoren gelandet. Diese haben zudem einen kleinen "Spoiler" der den Wind ableitet.
Die Montage war auch einfach. Selbst ich habe es geschafft

Der Preis lag bei 40,- bis 50,- €.
Gruß
aledo
- Dateianhänge
-
- Foto.JPG (80.8 KiB) 2113 mal betrachtet
-
- Foto 2.JPG (79.94 KiB) 2113 mal betrachtet
-
- Foto 1.JPG (68.03 KiB) 2113 mal betrachtet
Ja, da wirds vermutlich auch landen, aber da ich Einkaufspreise für einige Teile habe wars halt ne Frage, ob ich hier 10€ sparen kann, mit denen ich z.b. meine Freundin mal ins Kino einlad 

Die originalen Schützer hab ich mir auch gegönnt. Erste Fahrversuche waren absolut ok.
Und: Original passt eben auch original und sieht professionell aus.
Spitz
Und: Original passt eben auch original und sieht professionell aus.
Spitz

@Lounger
Invenstier den Zehner lieber in Sprit !
Invenstier den Zehner lieber in Sprit !

Habe auch die abgebildeten "Originalen". Sie sind zwar keine Design-Wunder, erfüllen aber ihren Zweck. Außerdem passen sie, meiner Meinung nach, optisch immernoch am besten zur Freewind.
Grüße
Joachim
Joachim
Habe auch die Originalen. An meiner ersten FW haben die bei einem Unfall auch richtig viel verhindert (Einschlag mit dem Lenker). Die sind also Ihr Geld tatsächlich wert.