Hallole vorm Bildschirm,
ich such und such den Begriff und komm nicht drauf: wie heisst im Deutschen das Teil vorne am Motorrad, diese "dicke Platte mit zwei Löchern", wo die Gabel quasi durchführt, kostet bei der Freewi so gut 500 EUR + Steuern.
Hat mich jemand verstanden?
Grüßli
saurersprudel
Mist, wie heisst das Teil noch, da vorne...
- saurersprudel
- schaut sich noch um
Mist, wie heisst das Teil noch, da vorne...
*Dein Geist enthält alle Möglichkeiten*
Hallo (S)saurersprudel!
Schreibst du dich nun groß oder klein?
Wenn du die Aluplatte mit nur zwei Löchern meinst, die direkt überm Rad sitz und den Kotflügel hält, das ist der Gabelstabilisator.
Als nächstes kommt noch oben dann die untere Gabelbrücke (zwei Löcher und eine Stahlstange).
Oben kommt dann die obere Gabelbrücke (drei Löcher)
Schreibst du dich nun groß oder klein?
Wenn du die Aluplatte mit nur zwei Löchern meinst, die direkt überm Rad sitz und den Kotflügel hält, das ist der Gabelstabilisator.
Als nächstes kommt noch oben dann die untere Gabelbrücke (zwei Löcher und eine Stahlstange).
Oben kommt dann die obere Gabelbrücke (drei Löcher)
Grüßle
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."
Brummbär
"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."

- saurersprudel
- schaut sich noch um
Danke
Vielen Dank,
Gabelbrücken hört sich sehr schön passend und deutsch an, das kann ich brauchen!
Ob *aurersprudel groß oder klein ist dann echt ziemlich Wurscht, Hauptsache man bekommt eine gute Schorle mit hin *g*
Schöne Grüße
SSSSSSSsssssssssssssssssssaurersprudel
Gabelbrücken hört sich sehr schön passend und deutsch an, das kann ich brauchen!
Ob *aurersprudel groß oder klein ist dann echt ziemlich Wurscht, Hauptsache man bekommt eine gute Schorle mit hin *g*
Schöne Grüße
SSSSSSSsssssssssssssssssssaurersprudel
*Dein Geist enthält alle Möglichkeiten*