Die Bilder - CD wird kommen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Kurt Hofmann
Profi
Profi

Die Bilder - CD wird kommen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Nach telefonischer Rücksprache mit Andreas wird die Bilder - CD vom 3. XF - Treffen in den nächsten Tagen auf Reise gehen. :bike: Dafür bürge ich mit meinem Namen. (Kommt mir irgendwie bekannt vor). :mrgreen:

Somit wird erstmal Frieden einkehren.

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Kurt Hofmann
Profi
Profi

Moin Forum,
werde auf meiner eigenen mail mal antworten. So, jetzt zum mitlesen. Die CD befindet sich in meinen Händen. Habe zusätzlich noch eine kleine Liste erhalten mit Namen und Adressen von den Leuten, die die CD auch haben möchten.

1. Harald (der hat aber schon ein Exemplar von Andreas bekommen) Würde mich mal Interessieren, an wen Harald die CD weitergeleitet hat.

2. Carina aus Kürnbach

3. Michael aus Belgien

4. Kurt (der hat jetzt eine)

5. Klaus aus Brühl

6. Dani aus Nürnberg

So, das waren alle. Wer von den nicht aufgeführten Teilnehmern möchte in die Rundmailliste aufgenommen werden.
Schickt mir bitte per mail euren Namen mit vollständiger Adresse zu. Telefon und Handynummer wäre auch nicht schlecht, für später mal.
(k.hofmann-ahlen@web.de)

Dann noch die nächste Frage im Auftrag von Andreas. Es besteht die Möglichkeit, das nächste Treffen mit den Suzuki DR Fahrer zu kombinieren. Bei dem DR-Treffen sind in der Regel 60-80 Personen anwesend.
Oder soll das Treffen wieder im gemütlichen kleinen Rahmen stattfinden?

Gebe das Thema zur Diskussion frei. :mrgreen:

Gruß
Kurt
Kurt Hofmann
Profi
Profi

Treffen 2005

Moin Forum,
das ist eine interessante Frage von Kurt. :mrgreen:

Ich persönlich ziehe das kleine gemütliche Treffen im Kreise der XF-Fahrer vor. :lol: Bei Treffen in solchen Größenordnungen wird das Ganze zu sehr auseinander gezogen. :oops: Habe auch nichts gegen den gleichen Treffpunkt in Oberzeusheim einzuwenden. :lol: Mit hat es dort immer gut gefallen.

Gruß

Kurt :bike:
Tron
Vaterkradsverräter
CD & Treffen

Beitrag von Tron »

Hallo Kurt,
hallo Forum,

ich pers. ziehe kleine gemütliche Treffen auch vor und würde mich daher über ein Treffen im gewohntem Rahmen freuen. :lol: Natürlich kann / könnte man daneben auch noch ein größeres Beisamensein planen / durchführen, doch ob dies dann mehrere Tage dauern und auch in einer gemeinsamen Tour enden soll stelle ich hier zur Diskussion :!:

Persönl. kenne ich solche größeren Veranstaltungen aus kirchlich oder gewerkschaftlich organisierten Kreisen: In Aachen gibt es die s.g. KOMBA-biker-tour, meist zu einem guten Zweck. Feiern kann man ja hinterher mit 100 bis 350 Leuten, doch gefahren :bike: wird von den Tourbegeisterten meist in Gruppen bis max. 8 / 10 Personen.
Die, die mit dem Trott bummeln, nutzen das Treffen selten zum Fahren, sondern eher zum gesehen werden, kurz trippen und feiern.
Die Moppedbegeisterten finden sich dagegen in den v.g. Gruppen wieder und fahren ein paar Stunden.

Nun zur CD-Liste:
Danke, daß ich auf der Liste bin, nett gemeint. :beifall:
Doch ist mir bekannt, daß auch Rainer (der, der mit dem Rad heizt) die CD noch nicht hatte.
Da die belgische Post nun nicht unbedingt die schnellste und zuverlässigste ist, würde ich vorschlagen, die CD geht an Rainer und wir beide setzen uns dann wegen Datenaustausch direkt miteinander in Verbindung, so als Belgier zum Eifler (tja, wir Landeier unter uns :cool: ).

Gruß

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF

Beitrag von Linus »

Ja hallo erstmaaal ...

ich habe grundsätzlich nichts gegen ein gemeinsames Treffen mit Gleichgesinnten; und Single bleibt Single. Allerdings würde ich den ganz speziellen Reiz unseres kleinen, feinen Treffens sehr vermissen. Bedingt durch grosse Teilnehmerzahlen mit den scheinbar damit verbundenen Auswüchsen (Coverband, Bierstand, alkoholbedingte Exzesse, ...) hatte ich die Lust auf Motorradtreffen schon verloren (ok, ich bin halt nicht mehr der Jüngste). Aber dann kam Andreas!!!!!
Zudem möchte ich an unsere lose Verabredung zum Jubiläumstreffen in 2006 erinnern. Damit alle im Thema sind: vielleicht 1 Woche an der Seenplatte von McPom?

Gruß an alle, Rainer
Single bells
Tron
Vaterkradsverräter
McPom

Beitrag von Tron »

Hallo Linus,

ich esse zwar lieber bei BurgerKing, aber McPom finde ich persönlich sehr gut :!:
Danke der Erinnerung :cool:
Aber war das Ziel schon so festgelegt. Ich dachte da gab es noch so was wie die Inseln, Toscana und wer weis was noch für Gebiete.
Tja das Alter und der Alkohol ;-)

Gruß

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
carina
Spezialist
Spezialist
Beitrag von carina »

Hallo ihr Freewindfahrer irgendwo dort draußen!

@Kurt:
Freu mich schon auf die BilderCD. DANKE... auch an Andi!!!

@Alle:
Würde das kleine, gemütliche XF-Treffen bevorzugen.
Hab zwar auch nichts gegen DR's, aber dann wär's ja kein XF-Treffen.
Zudem hat der Linus recht. Des verliert sich, bei so vielen Leutlen.

Freu mich schon wahnsinnig auf's nächste Treffen!
Meine XF steht schon die ganze Zeit in der Garage rum :cry:
Sch..ß Winter!!! :twisted: :schlecht:
Hoffentlich taut der Schnee balt weg.

Viele Grüßlen an ALLEEE! :bike:
Carina ;-)
Kurt Hofmann
Profi
Profi

Bilder CD

Tach auch, :grin:
so Leute, die Bilder-CD ist weiter gegangen an den Rainer (Linus) aus Aachen. :gut:
Würde sagen, wenn er sie weiter schick, ruhig im Forum veröffentlichen,an wen die nächste CD gegangen ist. Hat den Vorteil, das wir später festzustellen können, wer sie nicht weiterleitet hat. Irgendwie logisch, oder? :mrgreen:
Sind schöne Bilder dabei! Das soll heißen, das ich mich schon tierisch auf das nächste Treffen freue.
Aber erst stehen noch drei kurze Wochen in Irland (Mai-Juni) mit der XF an. :bike: Also in der Zeit kein Treffen veranschlagen! :schlecht:

Gruß
Kurt
Linus
HNF

Beitrag von Linus »

Habe die CD von Kurt erhalten: vielen Dank dafür! Heute sind die Kopien in die Post an Carina und an "Brühler" gegangen. Eine weitere Kopie liegt im Tankrucksack und wartet darauf, möglichst bald eine Spazierfahrt nach Belgien zu unternehmen (damit auch "Tron" in den Genuss der Fotos kommt).

Grüsse an alle, Rainer
Single bells
Antworten