Hallo @all
ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal alle begrüßen, an dieser stelle bitte ich auch Nachsichtig mit mir zu sein wenn ich einen Eintrag vielleicht an die Falsche stelle setze. Ich gelobe schon jetzt Besserung.Und solltet Ihr Fehler in meinem Text entdecken so könnt Ihr diese gerne behalten

.
So nun habe ich eine Frage

und hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben, ich habe heute eine sehr gepflegte Freewind 650 in der Farbe Rot Probe gefahren,das genaue Baujahr kann ich euch nicht sagen habe es vergessen (die -freude endlich mal wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein hat mich einiges vergessen lassen

).Was ich weiß ist das sie nur einen Vorbesitzer hat gerade ma 5300,3 Kilometer gelaufen ist und 10 Jahre verpackt in einer Garage stand. Für Ihr alter sieht die kleine wie neu aus. Die kleine wurde letzten Monat bei einem Doktor Generalüberholung Öl Wechsel neu usw, des weiteren wurden Düsen gewechselt Membran usw, Vergaser Ultraschal gereinigt usw. das ganze hat den Vorbesitzer laut Original Rechnung die ich gesehen habe ca. 500€ gekostet. Als Preis steht nach den Verhandlungen 2500 € mit neuem TÜV im Raum.
Nun meine Frage an euch, ist der Preis OK.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.