caveman hat geschrieben:Hm, so wie das klingt, kann ich mir das Entdrosseln ja sparen
Mit Drossel und meinen 60 kg Zuladung krieg ich im Windschatten auch an die 160 hin. Problem ist evtl, dass sie ab 140 kaum noch zieht, dh. wirkliches Überholen unmöglich ist.
Auch offen würde ich das, was sie ab 140 veranstaltet, nicht mehr als "ziehen" bezeichnen. Für Duelle in dem Geschwindigkeitsbereich ist die Freewind absolut ungeeignet. Ich habe festgestellt daß die "Beschleunigung"
oberhalb von 140 auch vom Pflegezustand der Kette abhängt. Frisch gereinigt ist sie da gefühlt einen Zacken "spritziger", wo bei das die Literschüsseltreiber eher zum schmunzeln bringen wird.
km-stand 98040, auch wenn ich sie meistens nur bis 130km/h fahre, weil suzi whong doch ein bischen in die jahre gekommen ist, probier ich ein-zweimal im jahr aus, ob sie noch die 160km/h erreicht. aufrecht sitzend nach längerem anlauf, flach über dem tank sind noch 10km/h mehr drin.
hallo
also musste gestern feststellen, das mei süße des ned schafft *heul
bis 140 kein problem, aber dann sehr langsam bis so um die 151, dann is schluss.
is mei süße noch gedrosselt?
*dummgug* weil bin ja ned gran klein und auch kein leichtgeicht *schmunzel
also vom abzug her gesehn denk i mal ned...
oder täusch ich mir da?
kann mann des ohne mei süße zu zérlegen feststellen?
da mei süße ja morgen in werkstatt fährt und **entlich** mal den lkw schaden reparriert bekommt, werd i mal nachguggn lassen.
meld mich bei besserung...
bis die taage
woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)