Hallo Enduromecky,
mir gefällt diese Forum ganz gut. Das von dir angesprochene kenne ich nicht. Dafür weiß ich aber dieses hier sehr zu schätzen, seit dem ich auch immer wieder in einem Yamaha Fazer Forum schmökere. Die Leute hier sind noch richtig normal und auf dem Teppich geblieben. Es herrscht, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ein netter, freundlicher Umgangston.
Wenn ich andere Foren (s.o.) so betrachte, frage ich mich manchmal, wie es Valentino Rossi gelingen konnte schon wieder Weltmeister zu werden. Bei so einer starken, erfahrenen Konkurrenz auf unseren Landstraßen und Autobahnen. Diese dort vollzogene Selbstdarstellung k.... mich an.
Gut auch hier gibt es Verbesserungspotential. Ich würde mich manchmal schon über ein größeres Feedback freuen, wenn Leuten hier ihre Probleme ablassen und wir versuchen so gut es geht zu helfen und dann nie erfahren was des Rätzels Lösung war.
Apropo Problem ablassen. Eine genauere Problembeschreibung wäre auch oft wünschenwert.
So fehlen mir immer wieder Angaben zu den Maschinen. Laufleistung, Alter, Pflegezustand. Oder die Angabe, bei welcher Witterung, oder nach welcher Standzeit oder Fahrzeit ein Problem auftritt.
Also hilf uns noch besser zu werden und engagier dich hier!

Die Technikseite z.B. ist noch ausbaufähig. Die Galerie freut sich bestimmt über Bilder deiner Freewind......