Es ist vollbracht; für alle Rookies und die Etablierten die nötigen Informationen zur gemeinsamen Ausfahrt am Samstag. Angedacht ist von der Lochmühle aus eine Runde in nordwestlicher Richtung durch den Westerwald. Bis auf ein paar wenige km Bundesstrasse sollten nur kleine und verkehrsarme Strassen genutzt werden. Da ich auch nicht über Ortskenntnisse verfüge, vertraue ich (wie bisher immer) meiner zerfledderten Generalkarte und hoffe, dass es auch landschaftlich wieder eine ansprechende Tour wird. Wer vorher schon mal auf der Karte gucken will: Oberzeuzheim, Dornburg, Salz, Westerburg, Nistertal, Limbach, Burbach, Mudenbach, Hattert, Hachenburg, Schmidthahn, Helferskirchen, Boden, Wallmerod, Thalheim. Insgesamt ca. 120 km mit einer Pause auf etwa halber Strecke hier:
http://www.nisterstrand.de/gasthaus.html
Da wir hier mit ca. 20 Menschen nicht a la carte reservieren konnten, haben wir ein Buffet organisiert. Es gibt ein Salatbuffet, Schnitzel in verschiedenen Variationen und mit mehreren Beilagen. Vegetarier werden natürlich berücksichtigt. Ich muss nur bis Donnerstag die Teilnehmerzahl benennen und bitte um entsprechende Rückmeldungen.
Start der Ausfahrt sollte gegen 10:30 Uhr sein und es wäre nicht schlecht, wenn jeder schon vorher vollgetankt hätte.
Ich freue mich auf Euch und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein. Die Langzeitprognosen versprechen trockenes Wetter mit langsam ansteigenden Temperaturen. Allerdings bleiben die Nächte mit ca. 10° relativ kühl.
Grüße, die Fee