Maad hat geschrieben:@West321
Ohje, noch ein Frank aus Velbert? Hoffentlich bist ein anständigerer als der andere.
LG
Marek
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
achja, und wenns interessiert, hab die Holde aus dem tiefsten Badenzerland (Lörach), allerdings mitm Anhänger bei 2m Schnee übern Feldberg, heim ins gelobte Land zurückgeführt!
Zuletzt geändert von EVI am 12. Sep 2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
gekauft april 2007 mit 32000km
aktueller km-stand 93530. seit april 2009 hab ich aber noch mein sonntags-ausfahr-moped, das inzwischen auch über 17000km gelaufen ist. schätze mal, daß sich mein freewind-tacho heuer noch nullen wird.
habe mir eine FreeWind gebraucht gekauft..... 1650 takken und die ist 23.458 km gelaufen von 97 geil matt schwarz lackiert.... ich bin froh das ich sie habe^^
Rommen hat geschrieben: Habe mir eine FreeWind gebraucht gekauft..... 1650 takken und die ist 23.458 km gelaufen von 97 geil matt schwarz lackiert....
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch - bin jetzt bei 29.330 km und habe demnach im 1.Monat 400 km auf Black Bum zusammengeritten
Laut ist out ? YOSHIMURA statt Vuvuzela !
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_013.gif[/img][/url]
Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig auf den Tacho geschaut und folgenden Kilometerstand 11111,0 gesehn
So schnell wie die Zahl da war, war ´se auch wieder verschwunden ...
Auf die nächste Schnapszahl
Silv hat geschrieben:Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig auf den Tacho geschaut und folgenden Kilometerstand 11111,0 gesehn
So schnell wie die Zahl da war, war ´se auch wieder verschwunden ...
Auf die nächste Schnapszahl
LG von Silv
...naja. Die kommt wieder.
Linus hat das schon 2x gesehen.
Ich bin jetzt bei 61 TKm und habe diese Zahl auch schon 2x gesehen