Kratzer am Scheinwerferglas - bitte um Rat
Kratzer am Scheinwerferglas - bitte um Rat
Hallo zusammen,
durch einen dummen Umsturz hab ich nun Kratzer ca. 0,5 mm am Scheinwerferglas (mittig im oberen Bereich) und am Winschild. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder einigermaßen herauskriege?
Ich befürchte der TÜV zwingt mich sonst einen neuen Scheinwerfer einzubauen. Wo gibt es denn den Scheiwerfer günstig und passend?
Für Eure Ratschläge schon einmal vielen Dank!
Lieben Gruß
Lakis
durch einen dummen Umsturz hab ich nun Kratzer ca. 0,5 mm am Scheinwerferglas (mittig im oberen Bereich) und am Winschild. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder einigermaßen herauskriege?
Ich befürchte der TÜV zwingt mich sonst einen neuen Scheinwerfer einzubauen. Wo gibt es denn den Scheiwerfer günstig und passend?
Für Eure Ratschläge schon einmal vielen Dank!
Lieben Gruß
Lakis
Genau das ist mir gestern auch passiert. Bin auf dem Teppich ausgerutscht, gegen meine freewind, und die ist nun genau auf eine offene Schublade der Schankwand gefallen.
habe dann so Kratzerentferner für Handydisplays genommen und 2h poliert.
...ich seh nix mehr an meinem Windshield und dem Werfer der Geldscheine.
habe dann so Kratzerentferner für Handydisplays genommen und 2h poliert.
...ich seh nix mehr an meinem Windshield und dem Werfer der Geldscheine.
Nee. Ich habe aber dennoch aktuell in meiner Motorradgarage eine Schrankwand, einen Teppich, eine Couch, einen TV samt HDTV Receiver und DVD-Player, 2 Bierzeltgarnituren, 2 Computer.....
....und die Suzi steht auf dem Ikea-Teppich
So eine Schrankwand ist echt praktisch. Da kann man viele Sachen drin aufräumen, die man nachher sowieso nicht mehr findet.
....und die Suzi steht auf dem Ikea-Teppich

So eine Schrankwand ist echt praktisch. Da kann man viele Sachen drin aufräumen, die man nachher sowieso nicht mehr findet.
Hallo Lakis,
ich hoffe daß Du den Kratzer rauspolieren kannst, oder daß er nicht TÜV-relevant ist, denn ich habe jetzt einen bestellen müssen, da meiner beim Unfall oben gesprungen war....dumme Sache, aber so wies aussieht zahlt es die Versicherung. Sonst würde ich auf 250 Euronen sitzenbleiben.
Ich drück Dir die Daumen,
Evi
ich hoffe daß Du den Kratzer rauspolieren kannst, oder daß er nicht TÜV-relevant ist, denn ich habe jetzt einen bestellen müssen, da meiner beim Unfall oben gesprungen war....dumme Sache, aber so wies aussieht zahlt es die Versicherung. Sonst würde ich auf 250 Euronen sitzenbleiben.
Ich drück Dir die Daumen,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Also ich würd den Tipp sonst geben bevor du das neu Kaufst dich nach gebrauchten Suzukis umzuschaun die im Moment auseinandergenommen werden. Habe für meine komplettes Licht mit Verkleidung und Halterung für 100 Euro bekommen... gut es ist gebraucht und hat Abschürfungen an einer Seite.. aba mal ehrlich... Hauptsache es fährt 
mfg Max

mfg Max