Hallo
habe für meinen Sohn eine 97 Freewind gekauft.
Zu den üblichen Reperaturen nach den Kauf (Scheinwerfer, Kundendienst,
Gabeldichtringe) möchte ich einen Scott oiler montieren. Kann mir jemand sagen wo der beste Platz dafür ist (ohne das man zur kontrolle das ganze Moped zerlegen muß). Anleitung mit Foto wäre toll.
Mfg M.Bauer Familien boss mit 5 Suzis und 1 BMW
Neuer sucht Platz für Scott oiler
Neuer sucht Platz für Scott oiler
warum putzen wen man in der Zeit auch fahren kann
Wenn Luft im Schlauch ist muss der aber auch entlüftet werden, und das war zumindest bei der alten Generation Scottoiler ein Scheiß weil der Durchflußminderer sehr stört, keine Ahnung ob das bei den neuen besser ist.wbdz14 hat geschrieben: und wenn das öl alle ist, sieht man luft im schlauch, kontrolle ist also überflüssig. vorrat hält ziemlich genau 2500km.
Wegen dem Einbau kann man mal auf meiner Homepage schauen, da hab ich ein paar unscharfe Fotos zu.
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
Anbauanleitung für Scottoiler mit Fotos
Für den Scottoiler gibt es auf der Seite des Herstellers eine bebilderte Bauanleitung für die Freewind.
Dafür auf der entsprechenden Auswahlseite wählen: Suzuki / Freewind / vSystem (oder eSystem, wenn man die teurere vollelektronische Variante haben möchte).
Das PDF ist übrigens auch im Online-Shop bei Louis.de hinterlegt (wo es etwas einfacher direkt downzuloaden ist).
(Auf der Scottoiler-Artikelseite bei Louis sind übrigens noch Anbauanleitungen für -zig andere Motorräder zum Runterladen eingestellt, netter Service.)
Dafür auf der entsprechenden Auswahlseite wählen: Suzuki / Freewind / vSystem (oder eSystem, wenn man die teurere vollelektronische Variante haben möchte).
Das PDF ist übrigens auch im Online-Shop bei Louis.de hinterlegt (wo es etwas einfacher direkt downzuloaden ist).
(Auf der Scottoiler-Artikelseite bei Louis sind übrigens noch Anbauanleitungen für -zig andere Motorräder zum Runterladen eingestellt, netter Service.)
Das Paradies ist eine Landstraße in Südfrankreich.