Hallo,
weiß jemand, in was für ein "Auto" die Freewind reinpaßt ? Möglichst klein soll es sein, der Fiat Scudo wär mir schon zu groß. Die Freewind sollte reinpassen, ohne Umbau / Ausbau von irgendwelchen Teilen des Motorrads.
Ich frage, weil es ein bischen schwierig ist, im Internet die Kofferraumhöhe eines Autos rauszubekommen. Und vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Merci
Transport-Auto für die Freewind ?
Entspricht nicht ganz Deinen Vorgaben, aber gehen geht alles...
http://www.rrr.de/~desert/pyr00/desert/bilder-1.html
Single bells
Erstaunlich was manche so alles machen, nur um nicht mit ihren Mopped fahren zu müssen...Linus hat geschrieben:Entspricht nicht ganz Deinen Vorgaben, aber gehen geht alles...

Schon mal an einen Fiat Multipla gedacht? Hat ein Bekannter bei umgelegten Beifahrersitz schon einige Motorräder mit transportiert. Aber ich glaube die waren alle nicht so hoch wie die FW.
Gruss
Streifer
Hi,
ich fahre einen Renault Kangoo der ersten Generation. In dieses Teil passt alles rein aber für die dicke Suzi wird es auch nicht reichen. Den Kangoo gibt es aber auch in der Maxi-Variante mit verlängertem Radstand. Da paßt das Möff garantiert rein. Entscheidend ist hier wohl die Länge und nicht die Höhe. Kangoos (Renault), Partners (Peugeot), Combos (Opel), Berlingos (Zitrone) und Doblos (Fiat) gehören ja zu den Hochdachkombis. Da kannst Du alles rein packen !! Der Kangoo Generation 1 Phase 1 und Phase 2 hat halt den Lieferwagencharme. Da brauchst Du Dir keine Gedanken über eine zerstörte Innenausstattung machen, da ist definitv nur Blech. Also, Kangoo in der Maxi-Ausführung und fertig ist die rollende Garage.
Gruß, Christoph
ich fahre einen Renault Kangoo der ersten Generation. In dieses Teil passt alles rein aber für die dicke Suzi wird es auch nicht reichen. Den Kangoo gibt es aber auch in der Maxi-Variante mit verlängertem Radstand. Da paßt das Möff garantiert rein. Entscheidend ist hier wohl die Länge und nicht die Höhe. Kangoos (Renault), Partners (Peugeot), Combos (Opel), Berlingos (Zitrone) und Doblos (Fiat) gehören ja zu den Hochdachkombis. Da kannst Du alles rein packen !! Der Kangoo Generation 1 Phase 1 und Phase 2 hat halt den Lieferwagencharme. Da brauchst Du Dir keine Gedanken über eine zerstörte Innenausstattung machen, da ist definitv nur Blech. Also, Kangoo in der Maxi-Ausführung und fertig ist die rollende Garage.
Gruß, Christoph
Gabs schon mal vor kurzer Zeit
Abmessungen XF
Und das Problem ist nicht nur die Länge sondern vor allem auch die Höhe.
Hast es im Scudo schon probiert?
Warum nicht ein Motorradanhänger? Gibts auch Leihweise bei div. Firmen, und da gehen meist sogar 2 bis 3 Mopeds drauf.
Abmessungen XF
Und das Problem ist nicht nur die Länge sondern vor allem auch die Höhe.
Hast es im Scudo schon probiert?
Warum nicht ein Motorradanhänger? Gibts auch Leihweise bei div. Firmen, und da gehen meist sogar 2 bis 3 Mopeds drauf.
... beim Anhänger muß man so viel verzurren, braucht noch eine Garage, muß gründlich überlegen, ob man rückwärts fährt und man hat nicht den netten Nebeneffekt, sozusagen ein Wohnmobil dabeizuhaben.
Okay, dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach einem dieser potthäßlichen Hochdach-Kombis
Viele Grüße
Okay, dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach einem dieser potthäßlichen Hochdach-Kombis

Viele Grüße