Habe mir am Sonntag ne XF zugelegt.
BJ 04/97 mit 52tkm
Leider hat ja das Wetter noch nicht so mitgespielt und ich konnte erst 2 kleine Rundfahrten machen macht aber schon richtig laune.
Meiner Meinung läuft sie richtig gut kann ich aber Mangels erfahrung schlecht beurteilen.
Jetzt gleich mal die erste Frage muß das häßliche Mini "Schutzblech" hinten dran sein ?
Gruß DIMA
Moin Moin aus dem Weserbergland
Also eigentlich, so für Korinthenka..er, müsste es dranbleiben, weil viele Polizisten noch auf eine alte vorläufige Richtlinie von 1962 stehen, die Besagt, dass 15cm von irgendeiner Achse das Schutzblech zu sein hat....
..aber neuere Motorräder, die ab 98 nach EU-Recht zugelassen sind, müssen dieses Mindestmaß nicht erfüllen.
Demnach ist es auch nicht gerecht, wenn ein Motorrad vor 98 so ein Ding dranhaben muss, ein neueres aber nicht.
also für die Praxis, abbauen und froh sein. Fragt bei der Freewind eh keiner nach.
LG
Marek
..aber neuere Motorräder, die ab 98 nach EU-Recht zugelassen sind, müssen dieses Mindestmaß nicht erfüllen.
Demnach ist es auch nicht gerecht, wenn ein Motorrad vor 98 so ein Ding dranhaben muss, ein neueres aber nicht.
also für die Praxis, abbauen und froh sein. Fragt bei der Freewind eh keiner nach.

LG
Marek