kann man den neuen Anakee immer noch für die XF empfehlen oder doch lieber den Tourance.
Danke für alle informativen Antworten

Werner
Der IIer ist ein wenig härter als der Ier, hat aber die gleichen guten Eigenschaften wie das alte Modell, hält dafür aber länger.Werneroderwas hat geschrieben:Hi, Danke für die Antwort. Trifft das auch auf den Michelin Anakee II zu??
Mfg Werner
OK, dass keine Freigabe vorliegt war mir auch klar, sonst hätte ich ja nicht gefragt...leider ist keine Freigabe für den Anakee 2 und Ihrem Motorrad vorhanden.Im Anhang finden Sie die beiden Datenblätter für einen eventuell möglichen Eintrag beim TÜV oder DEKRA.
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.michelin-motorrad.de
Na ja, eine große Verbesserung ist der aber auch nicht. Vielleicht merkt man im direkten Vergleich was, aber ich habe keinen Unterschied zum alten Tourance gespürt.Werneroderwas hat geschrieben:DAnke für die Mühe, schade na wenigstens hat der Tourance EXP eine Freigabe.
Hab ich auch kurzzeitig geglaubt, aber nach meinen jetzigen Informationen (Kundendienst Metzeler) wird er bis auf weiteres wohl im Programm bleiben.Werneroderwas hat geschrieben:Ich dachte der wird micht mehr hergestellt?
Dann würde ich auch beim alten bleiben!
Mfg