Preis für Metzler ???

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
knobi
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Preis für Metzler ???

Beitrag von knobi »

Moin moin allerseits.
Will nach intensivem Studium des Forums meiner "SauseSuse" die Metzler Toarance EXP gönnen.
Habe einen von Metzler benannten Händler im Nachbardorf ( angenehm überrascht) .
Wenn ich die Räder ausgebaut bringe will er für beide 145,45 Euronen all incl. haben.
Zuschlagen oder weitersuchen ??? :?: :?: :?:
In der Ruhe liegt die Kraft
Gelöschter Benutzer 822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 822 »

Hallo KNOBI,
da die Einzelpreise (vorne ab 82€; hinterer ab 92€) sehr hoch sind, solltest Du schon zuschlagen, bevor der Händler sich´s nochmal überlegt...
werden wohl noch die Kosten für neue Schläuche hinzukommen...
knobi
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von knobi »

Er sagte vorne 70,- und hinten 75,45 EU komplett zum mitnehmen. Scheint doch irgendwie vernünftig .?
Macht wohl sonst mehr auf Trecker deshalb baue ich die Räder besser selber aus. So ein Tempogeber ist doch was anderes als ein 5-Scharpflug.
Wenn es wirklich bei dem Preis bleibt schicke ich der Gemeinde mal die Adresse. :lol:
Xiphos
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Xiphos »

Ist ein super Angebot, schlag zu!
Der günstigste Händler in meiner Gegend wollte für den Satz Tourance (normale, wollte nicht die EXP) mit Aufziehen, Wuchten, 2 Schläuchen und Altreifen 189 €. Ich musste zwar ein Stück fahren, aber damit war er noch mit Abstand der günstigste. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir manche für Angebote unterbreitet haben, das grenzte schon bald an Wucher.
Ich hätte jedenfalls bei den meisten auch locker 300 € ausgeben können... :shock:
AoS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von AoS »

Moin,

dass der Preis stimmt kann ich mir nicht vorstellen. Wie Xiphos richtig sagt ist ja selbst der alte Tourance teurer, für ca. 150€ kriegst du anderswo allenfalls die losen Reifen, und selbst das wird knapp. Bist du dir sicher, dass dein Treckerschmied überhaupt verstanden hat was du von ihm möchtest?

Für meine EXP hab ich übrigens deutlich über 200 € bezahlt, für Aufziehen inkl. Altreifenentsorgung, Wuchten und mit neuen Schläuchen, aber ohne Demontage und Montage der Räder am Motorrad. War vielleicht nicht der billigste Anbieter, aber in den Laden (Fa. Kastenholz in Köln) habe ich Vertrauen, und werde dort immer schnell und prompt bedient und gut beraten.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
bimi
Benutzer
Benutzer

Beitrag von bimi »

Bei dem Preis
ZUSCHLAGEN!!!
Habe Anfang dieses Jahres 220 Euronen für einen Satz Tourance mit Schläuchen + Montage am Bike bezahlt.

Gruß Oliver
a-dalli
Spezialist
Spezialist

Beitrag von a-dalli »

Hi,bei dem Preis sofort montieren lassen,selbst wenn er die Schläuche vergessen hat und die zum genannten Preis dazu kommen,ist es ein gutes Angebot.

Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
knobi
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von knobi »

Schlage zu und sage euch noch ob der Preis so gestimmt hat. :!:
Antworten