Sitzbank zerschnitten

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
kman900
ganz neu hier
ganz neu hier

Sitzbank zerschnitten

Beitrag von kman900 »

Morgen!

Gestern hat irgendein Vollidiot in die Sitzbank der Freewind meiner Freundin ein Fingernagel-grosses Loch geschnitten . . :evil:

Ich bin immer noch total entsetzt und wütend über soviel Dummheit und Respektlosigkeit . .

Hat jemand von euch eventuell noch ne gute Bank im Keller oder gibt's irgendwo nen guten und günstigen Bezug?

Danke

Albert
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist

Re: Sitzbank zerschnitten

Beitrag von Frank_Velbert »

kman900 hat geschrieben:Morgen!

Ich bin immer noch total entsetzt und wütend über soviel Dummheit und Respektlosigkeit . .

Danke

Albert
Hallo Albert,

mein Mitgefühl.
Ich glaube ich würde da ausrasten.
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Tippling
Profi
Profi
Beitrag von Tippling »

Echt ärgerlich, so etwas. Aber Kopf hoch: Es hätte noch schlimmer kommen können... (man muss immer das Positive sehen!)

Wenn du die Maschine schnell wieder fahrfertig haben möchtest, würde ich mir erstmal einen Universal-Sitzbankbezug kaufen. Gibt's bei Louis & Co. Den festzutackern ist relativ einfach. Tacker kosten im Baumarkt auch nicht viel Geld. Hab ich mal bei meiner alten XT gemacht, das ist echt kinderleicht.

Dann kannst du immer in Ruhe bei Ebay und im Netz gucken, bis mal eine günstige gebrauchte Bank in der richtigen Farbe auftaucht.

Oder du nutzt die Gelegenheit, deine Bank bei einem Spezialisten gleich richtig aufpolstern zu lassen.

Ich kam mit der Originalbank überhaupt nicht klar, weil ich genau auf der Kante von der Sitzkuhle saß. Hab mir die Bank dann bei Jungbluth in Nideggen passend für mich (1,88 Meter) aufpolstern lassen:

Bild
Das Paradies ist eine Landstraße in Südfrankreich.
Antworten